Solved
Visual Voicemail (1st gen?)
2 years ago
Hallo zusammen!
in einigen Beiträgen hier habe ich gesehen, dass Visual Voicemail verfügbar ist, aber nur im Tarif der 2nd Generation? Wie kann ich herausfinden, in welcher Generation ich bin? Wie kann ich es ändern? Wenn ich zum Tarifwechsel gehe, sehe ich nur die Option, auf ein höheres Datenvolumen zu wechseln. Kann jemand von der Telekom das für mich überprüfen?
Danke!
Samir
287
28
This could help you too
3 years ago
127
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Grüße @Reds
in einigen Beiträgen hier habe ich gesehen, dass Visual Voicemail verfügbar ist, aber nur im Tarif der 2nd Generation?
Wenn du im Kundencenter oder in der MeinMagenta-App nach Vertragsdetails schaust, sieht du die Generation.
Wie kann ich es ändern? Wenn ich zum Tarifwechsel gehe, sehe ich nur die Option, auf ein höheres Datenvolumen zu wechseln.
Dann bist du automatisch in der aktuellen Generation. Daher auch mehr Datenvolumen.
Kann jemand von der Telekom das für mich überprüfen?
Ohne Daten im Profil?
Daher bitte für das @Telekom-hilft-Team auffüllen.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Speichern nicht vergessen.
9
Answer
from
2 years ago
Ach ja, ich hatte sie vergessen
Ja, gleich. iPhone 12. Ich habe es letzte Woche auch auf ihrem Gerät versucht, dasselbe Problem auch.
Answer
from
2 years ago
@→Mataimaki← Und ich frage den TE um genau das zu erfahren
@→Mataimaki←
Und ich frage den TE um genau das zu erfahren
@CobraCane VisualVoicemail ist iOS.
Gut, dann sollte das Endgerät auf jeden Fall schon passen, deine Frau hat auch ein iPhone?
Es kann nur ein Produkt mit iOS sein.😂
Man kann aber auch echt es zu tote fragen.
Answer
from
2 years ago
@CobraCane VisualVoicemail ist iOS.
@→Mataimaki←
Das ist mir völlig bewusst dass es für iOS ist und daher hab ich eben den TE gefragt welche Endgeräte er hat.
Nicht jeder hat die nötigen Kenntnisse und daher hätte es ja auch sein können dass der TE eben Android und kein iOS hat. Nachvollziehbar warum ich diese Frage daher gestellt habe?
Es kann nur ein Produkt mit iOS sein.😂 Man kann aber auch echt es zu tote fragen.
Es kann nur ein Produkt mit iOS sein.😂
Man kann aber auch echt es zu tote fragen.
Niemand hat dich nur ansatzweise dazu gezwungen mir zu antworten, wenn es dir nicht passt dass andere Personen fragen stellen dann ignoriere das doch einfach.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Oh nein, streitet euch nicht, Leute. Also, habe ich 1. Generation oder 2. Generation? Alles über mich! 😂
0
2 years ago
gesehen, dass Visual Voicemail verfügbar ist, aber nur im Tarif der 2nd Generation?
Wer sagt denn so was?
Viele Grüße
Thomas
0
2 years ago
Daraus habe ich den Schluss gezogen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/2023-Visual-Voicemail-bei-Tarif-quot-Magenta-Mobil-Prepaid-M-2/m-p/6077645#M408586
4
Answer
from
2 years ago
@Reds
Leider hatte ich nur deine Mailbox dran. Wann können wir dich erreichen?
Halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine Kartennummer und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://t1p.de/vb3i
Viele Grüße
Maria R.
Answer
from
2 years ago
Hi @Maria R. ,
Können Sie noch einmal anrufen?
Answer
from
2 years ago
@Reds
Super, dass wir doch noch sprechen konnten.
Ich habe die Option Mobilbox Pro gelöscht und Visual Voice Mail aktiviert und klappt es.
Für die Mitleser: Im System war die Mobilbox Pro mit einem Aktivierungsdatum aus der Vergangenheit und ein Endedatum im November 2023. Die Visual Voice Mail war vordatiert dann ab November 2023. Ich habe alles entsprechend zu heute abgemeldet und aktiviert.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Maria R.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Uuuuuuunnnnnnnd es funktioniert!!!
Vielen Dank für den Anruf und die Behebung des Problems innerhalb weniger Minuten. 😊
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Reds
Super, dass wir doch noch sprechen konnten.
Ich habe die Option Mobilbox Pro gelöscht und Visual Voice Mail aktiviert und klappt es.
Für die Mitleser: Im System war die Mobilbox Pro mit einem Aktivierungsdatum aus der Vergangenheit und ein Endedatum im November 2023. Die Visual Voice Mail war vordatiert dann ab November 2023. Ich habe alles entsprechend zu heute abgemeldet und aktiviert.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Maria R.
0
2 years ago
Guten Tag,
ich habe das Problem, dass Visual Voicemail nicht funktioniert seit ich im Sommer zur Telekom gewechselt bin.
Ich habe ein iPhone 13mini, mein Vertrag ist MagentaMobil S Young.
wenn ich in meinem Vertrag die Zubuchoptionen verwalte kann ich zwar von Mobilbox pro zu VVM wechseln, wenn ich allerdings zum bestätigen des Wechsels "zur Kasse" gehe kommt die Fehlermeldung, dass ich nichts im Warenkorb hätte.
wie kann ich den Wechsel vollführen?
Beste Grüße
Ebs
8
Answer
from
2 years ago
Dankeschön für unser Gespräch grade @ebs10. Nun sollte alles passen, ich freu mich nachher auf ein kurzes Feedback von dir.
Viele Grüße Jasmin B.
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank @Jasmin B. für die schnelle Hilfe. Nach dem Neustart hat nun alles wie gewünscht geklappt.
Answer
from
2 years ago
Wunderbar @ebs10, danke dir. 😊 Hab ein schönes Wochenende, viele Grüße Jasmin B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from