Gelöst
Visual Voicemail bestellt, aber funktioniert nicht!
vor 2 Jahren
Hallo zusammen!
Ich habe am 01 Januar im Kundencenter meine Mailbox Einstellungen geändert. Und zwar von Mailbox Pro zu Visual Voicemail! Heute habe ich dann einen Test der Mailbox gemacht, und leider Funktioniert Visual Voicemail nicht! Eine Bestell Bestätigung zu dem Wechsel der Optionen via Email habe ich erhalten!
295
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
20319
0
10
vor 9 Monaten
281
0
3
Gelöst
4656
0
6
vor 2 Jahren
Eine Bestell Bestätigung zu dem Wechsel der Optionen via Email habe ich erhalten!
Dies ist aber keine Auftragsbestätigung!
Was sagt denn das Kundencenter?
Ist der Auftrag ersichtlich?
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @PimS,
schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Die Umstellung auf Visual Voicemail befindet sich noch in der Umsetzung.
Ersichtlich habe ich jedoch, dass diese ab dem 8. Januar 2023 nach einem Neustart vom iPhone einsatzbereit ist.
Viele Grüße
Timo N.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Timo N.
Habe heute am 8. Januar mein iPhone neu gestartet und eine Nachricht auf meine Mailbox gesprochen! Leider funktioniert Visual Voicemail immer noch nicht?
Grüße PimS
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @PimS,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich habe mir das noch einmal im System angeschaut. Die Visual Voice Mail ist erst ab morgen früh aktiv.
Bitte entschuldige.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @PimS,
schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Die Umstellung auf Visual Voicemail befindet sich noch in der Umsetzung.
Ersichtlich habe ich jedoch, dass diese ab dem 8. Januar 2023 nach einem Neustart vom iPhone einsatzbereit ist.
Viele Grüße
Timo N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von