Solved

Visual Voicemail bestellt, aber funktioniert nicht!

2 years ago

Hallo zusammen!

Ich habe am 01 Januar im Kundencenter meine Mailbox Einstellungen geändert. Und zwar von Mailbox Pro zu Visual Voicemail! Heute habe ich dann einen Test der Mailbox gemacht, und leider Funktioniert Visual Voicemail nicht! Eine Bestell Bestätigung zu dem Wechsel der Optionen via Email habe ich erhalten!

295

6

    • 2 years ago

      PimS

      Eine Bestell Bestätigung zu dem Wechsel der Optionen via Email habe ich erhalten!

      Eine Bestell Bestätigung zu dem Wechsel der Optionen via Email habe ich erhalten!
      PimS
      Eine Bestell Bestätigung zu dem Wechsel der Optionen via Email habe ich erhalten!

      Dies ist aber keine Auftragsbestätigung!

      Was sagt denn das Kundencenter?

      Ist der Auftrag ersichtlich?

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @PimS,

       

      schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

       

      Die Umstellung auf Visual Voicemail befindet sich noch in der Umsetzung.

      Ersichtlich habe ich jedoch, dass diese ab dem 8. Januar 2023 nach einem Neustart vom iPhone einsatzbereit ist.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Timo N. 

       

      Habe heute am 8. Januar mein iPhone neu gestartet und eine Nachricht auf meine Mailbox gesprochen! Leider funktioniert Visual Voicemail immer noch nicht?  

      Grüße PimS 

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @PimS,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung.

       

      Ich habe mir das noch einmal im System angeschaut. Die Visual Voice Mail ist erst ab morgen früh aktiv. 

      Bitte entschuldige.

       

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag. 
      Sarah E.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @PimS,

       

      schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

       

      Die Umstellung auf Visual Voicemail befindet sich noch in der Umsetzung.

      Ersichtlich habe ich jedoch, dass diese ab dem 8. Januar 2023 nach einem Neustart vom iPhone einsatzbereit ist.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      20319

      0

      10

      in  

      281

      0

      3

      Solved

      in  

      283

      0

      1

      Solved

      in  

      735

      0

      6