Gelöst

Visual Voicemail bestellt, aber funktioniert nicht!

vor 2 Jahren

Hallo zusammen!

Ich habe am 01 Januar im Kundencenter meine Mailbox Einstellungen geändert. Und zwar von Mailbox Pro zu Visual Voicemail! Heute habe ich dann einen Test der Mailbox gemacht, und leider Funktioniert Visual Voicemail nicht! Eine Bestell Bestätigung zu dem Wechsel der Optionen via Email habe ich erhalten!

295

6

    • vor 2 Jahren

      PimS

      Eine Bestell Bestätigung zu dem Wechsel der Optionen via Email habe ich erhalten!

      Eine Bestell Bestätigung zu dem Wechsel der Optionen via Email habe ich erhalten!
      PimS
      Eine Bestell Bestätigung zu dem Wechsel der Optionen via Email habe ich erhalten!

      Dies ist aber keine Auftragsbestätigung!

      Was sagt denn das Kundencenter?

      Ist der Auftrag ersichtlich?

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @PimS,

       

      schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

       

      Die Umstellung auf Visual Voicemail befindet sich noch in der Umsetzung.

      Ersichtlich habe ich jedoch, dass diese ab dem 8. Januar 2023 nach einem Neustart vom iPhone einsatzbereit ist.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Timo N. 

       

      Habe heute am 8. Januar mein iPhone neu gestartet und eine Nachricht auf meine Mailbox gesprochen! Leider funktioniert Visual Voicemail immer noch nicht?  

      Grüße PimS 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @PimS,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung.

       

      Ich habe mir das noch einmal im System angeschaut. Die Visual Voice Mail ist erst ab morgen früh aktiv. 

      Bitte entschuldige.

       

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag. 
      Sarah E.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @PimS,

       

      schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

       

      Die Umstellung auf Visual Voicemail befindet sich noch in der Umsetzung.

      Ersichtlich habe ich jedoch, dass diese ab dem 8. Januar 2023 nach einem Neustart vom iPhone einsatzbereit ist.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      20319

      0

      10

      in  

      281

      0

      3

      Gelöst

      in  

      735

      0

      6

      Gelöst

      in  

      283

      0

      1