Gelöst

Visual Voicemail funktioniert nach Buchung nicht (prepaid)

vor 2 Jahren

Liebes Telekom-Hilft-Team, liebe Telekom-Hilft-Community,

ich bin letzte Woche von einem Laufzeitvertrag zu Prepaid gewechselt. Daraufhin habe ich über das Kundencenter "Visual Voicemail" gebucht, allerdings ist auch nach einigen Tagen immer noch die Standard-Mailbox aktiv.

Hat jemand eine Idee, was ich hier tun kann / falsch gemacht habe? 

 

Vielen Dank und viele Grüße
Florian

105

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @florianschmied

       

      Schön, dass ich dich eben telefonisch erreicht habe. 😊 Wie besprochen, habe ich die Visual Voicemail nun für dich angemeldet. Die beiden Mailboxen waren fälschlicherweise gleichzeitig angemeldet und daher hat es nicht richtig funktioniert. Dies sollte jetzt alles aber so passen. Wie besprochen, probiere es gerne einmal aus und anschließend freue ich mich über eine Rückmeldung von dir. 😊

       

      Besten Dank und schöne Grüße

      Justina M.

      2

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen lieben Dank Justina für die schnelle und unkomplizierte Lösung des Problems und das nette Telefonat, es klappt wieder alles, wie es soll! 😊

      von

      vor 2 Jahren

      Perfekt @florianschmied Lieben Dank für deine schnelle Rückmeldung! Ich habe dir sehr gerne geholfen. Solltest du künftig wieder etwas haben, gerne hier melden und wir rufen dich an. 😉

       

      Beste Grüße

      Justina M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    20355

    0

    10

    Gelöst

    in  

    791

    0

    6

    in  

    652

    0

    3

    Gelöst

    in  

    220

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...