Solved
Visual Voicemail funktioniert nach Buchung nicht (prepaid)
2 years ago
Liebes Telekom-Hilft-Team, liebe Telekom-Hilft-Community,
ich bin letzte Woche von einem Laufzeitvertrag zu Prepaid gewechselt. Daraufhin habe ich über das Kundencenter "Visual Voicemail" gebucht, allerdings ist auch nach einigen Tagen immer noch die Standard-Mailbox aktiv.
Hat jemand eine Idee, was ich hier tun kann / falsch gemacht habe?
Vielen Dank und viele Grüße
Florian
100
4
This could help you too
11 years ago
20321
0
10
10 months ago
318
0
3
Solved
4665
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@florianschmied
Schön, dass ich dich eben telefonisch erreicht habe. 😊 Wie besprochen, habe ich die Visual Voicemail nun für dich angemeldet. Die beiden Mailboxen waren fälschlicherweise gleichzeitig angemeldet und daher hat es nicht richtig funktioniert. Dies sollte jetzt alles aber so passen. Wie besprochen, probiere es gerne einmal aus und anschließend freue ich mich über eine Rückmeldung von dir. 😊
Besten Dank und schöne Grüße
Justina M.
2
Answer
from
1 year ago
Vielen lieben Dank Justina für die schnelle und unkomplizierte Lösung des Problems und das nette Telefonat, es klappt wieder alles, wie es soll! 😊
Answer
from
1 year ago
Perfekt @florianschmied Lieben Dank für deine schnelle Rückmeldung! Ich habe dir sehr gerne geholfen. Solltest du künftig wieder etwas haben, gerne hier melden und wir rufen dich an. 😉
Beste Grüße
Justina M.
Unlogged in user
Answer
from