Gelöst
Visual Voicemail funktioniert nach Buchung nicht (prepaid)
vor einem Jahr
Liebes Telekom-Hilft-Team, liebe Telekom-Hilft-Community,
ich bin letzte Woche von einem Laufzeitvertrag zu Prepaid gewechselt. Daraufhin habe ich über das Kundencenter "Visual Voicemail" gebucht, allerdings ist auch nach einigen Tagen immer noch die Standard-Mailbox aktiv.
Hat jemand eine Idee, was ich hier tun kann / falsch gemacht habe?
Vielen Dank und viele Grüße
Florian
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vor einem Jahr
Guten Morgen @florianschmied
Vielen Dank für deinen Beitrag. Schade, dass ich dich eben telefonisch nicht erreichen konnte. Wenn es ok ist, versuche ich es später noch einmal. Die Lösung für dein Problem habe ich bereits gefunden. 😉
Beste Grüße
Justina M.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@florianschmied
Schön, dass ich dich eben telefonisch erreicht habe. 😊 Wie besprochen, habe ich die Visual Voicemail nun für dich angemeldet. Die beiden Mailboxen waren fälschlicherweise gleichzeitig angemeldet und daher hat es nicht richtig funktioniert. Dies sollte jetzt alles aber so passen. Wie besprochen, probiere es gerne einmal aus und anschließend freue ich mich über eine Rückmeldung von dir. 😊
Besten Dank und schöne Grüße
Justina M.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen lieben Dank Justina für die schnelle und unkomplizierte Lösung des Problems und das nette Telefonat, es klappt wieder alles, wie es soll! 😊
Antwort
von
vor einem Jahr
Perfekt @florianschmied Lieben Dank für deine schnelle Rückmeldung! Ich habe dir sehr gerne geholfen. Solltest du künftig wieder etwas haben, gerne hier melden und wir rufen dich an. 😉
Beste Grüße
Justina M.
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