Gelöst
Visual Voicemail funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit funktioniert die VVM nicht mehr. Ich benutze iPhone X mit iOS 12.
probiert habe ich schon:
1. SMS „VVM“ an die 3011
2. Zurücksetzen der Netzwerkverbindung
Alle anderen Lösungen im Forum (die ich gefunden habe) köonten nur mit Hilfe eines Eingriffs seitens Telekom gelöst werden. Die Hotline sagt mir eine Wartezeit von 2 Stunden an. Welche Alternative gibt es?
Bin für jeden Hinweis dankbar
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vor einem Jahr
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vor 6 Jahren
Hallo @maemae
du kannst z. B. den Rückrufservice nutzen:
https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice
oder
https://formulare.telekom-dienste.de/callback
Nachtrag:
Falls die Teamies vom @Telekom hilft Team dir weiter helfen sollen hinterlege bitte deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata.
Speichern/Sichern und eine kurze Rückmeldung hier im Beitrag zum Schluß nicht vergessen!
Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Juhu, es funzt (y)
Vielen Dank @Sarah W.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Das freut mich zu lesen. Also hat die Aktualisierung der Verbindung das Problem beheben können. Wenn ich noch einmal unterstützen kann, gerne jederzeit wieder hier melden. Ich wünsche dir ein Schönes Wochenende.
Freundliche Grüße
Sarah W.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Gerne unterstütze ich Sie hier bei der Problembehebung. Ich habe hier auch bereits eine Vermutung, was die Ursache sein könnte. Damit ich diese Vermutung überprüfen kann, benötige ich Ihre Unterstützung. Bitte hinterlegen Sie hierzu einmal Ihre Daten im Profil wie bereits von @rainer1809 erwähnt.
Geben Sie mir bitte hier im Anschluss einen Wink und ich melde mich telefonisch bei Ihnen.
Freundliche Grüße
Sarah W.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Sarah D. ,
wink
Danke schon mal vorab!
Stefan
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Antwort
von
vor 6 Jahren
wie eben besprochen Telefon ist neu gestartet (y)
Danke wieder vorab
Stefan
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Das freut mich zu lesen. Also hat die Aktualisierung der Verbindung das Problem beheben können. Wenn ich noch einmal unterstützen kann, gerne jederzeit wieder hier melden. Ich wünsche dir ein Schönes Wochenende.
Freundliche Grüße
Sarah W.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von