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Visual Voicemail funktioniert nicht

6 years ago

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit funktioniert die VVM nicht mehr. Ich benutze iPhone X mit iOS 12.

probiert habe ich schon:

1. SMS „VVM“ an die 3011

2. Zurücksetzen der Netzwerkverbindung 

 

Alle anderen Lösungen im Forum (die ich gefunden habe) köonten nur mit Hilfe eines Eingriffs seitens Telekom gelöst werden. Die Hotline sagt mir eine Wartezeit von 2 Stunden an. Welche Alternative gibt es?

 

Bin für jeden Hinweis dankbar

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    • 6 years ago

      Hallo @maemae 

       

      du kannst z. B. den Rückrufservice nutzen:


      https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice
      oder
      https://formulare.telekom-dienste.de/callback

       

      Nachtrag:

      Falls die Teamies vom @Telekom hilft Team  dir weiter helfen sollen hinterlege bitte deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen.
      Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata.
      Speichern/Sichern und eine kurze Rückmeldung hier im Beitrag zum Schluß nicht vergessen!
      Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.

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      from

      6 years ago

      Besten Dank für die Info. Die Option ist nun wieder aktiviert. Nun bitte noch einmal die Einrichtung starten. Klappt es dann mit der Voicemail? Viele Grüße Sarah W.

      Answer

      from

      6 years ago

      Juhu, es funzt (y) 

      Vielen Dank @Sarah W. 

      0

      Answer

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      6 years ago

      Wunderbar @maemae. Fröhlich
      Das freut mich zu lesen. Also hat die Aktualisierung der Verbindung das Problem beheben können. Wenn ich noch einmal unterstützen kann, gerne jederzeit wieder hier melden. Ich wünsche dir ein Schönes Wochenende.

      Freundliche Grüße

      Sarah W.

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    • 6 years ago

      Guten Morgen @maemae,

      vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

      Gerne unterstütze ich Sie hier bei der Problembehebung. Ich habe hier auch bereits eine Vermutung, was die Ursache sein könnte. Damit ich diese Vermutung überprüfen kann, benötige ich Ihre Unterstützung. Bitte hinterlegen Sie hierzu einmal Ihre Daten im Profil wie bereits von @rainer1809 erwähnt.

      Geben Sie mir bitte hier im Anschluss einen Wink und ich melde mich telefonisch bei Ihnen.

      Freundliche Grüße

      Sarah W.

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      6 years ago

      Hallo @Sarah D. , 

      wink Fröhlich 

      Danke schon mal vorab!
      Stefan 

      0

      Answer

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      6 years ago

      Hallo @Sarah D.
      wie eben besprochen Telefon ist neu gestartet (y)
      Danke wieder vorab
      Stefan

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    • Accepted Solution

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      6 years ago

      Wunderbar @maemae. Fröhlich
      Das freut mich zu lesen. Also hat die Aktualisierung der Verbindung das Problem beheben können. Wenn ich noch einmal unterstützen kann, gerne jederzeit wieder hier melden. Ich wünsche dir ein Schönes Wochenende.

      Freundliche Grüße

      Sarah W.

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