Solved
Visual Voicemail funktioniert nicht
6 years ago
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit funktioniert die VVM nicht mehr. Ich benutze iPhone X mit iOS 12.
probiert habe ich schon:
1. SMS „VVM“ an die 3011
2. Zurücksetzen der Netzwerkverbindung
Alle anderen Lösungen im Forum (die ich gefunden habe) köonten nur mit Hilfe eines Eingriffs seitens Telekom gelöst werden. Die Hotline sagt mir eine Wartezeit von 2 Stunden an. Welche Alternative gibt es?
Bin für jeden Hinweis dankbar
914
0
9
This could help you too
1 year ago
380
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Hallo @maemae
du kannst z. B. den Rückrufservice nutzen:
https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice
oder
https://formulare.telekom-dienste.de/callback
Nachtrag:
Falls die Teamies vom @Telekom hilft Team dir weiter helfen sollen hinterlege bitte deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata.
Speichern/Sichern und eine kurze Rückmeldung hier im Beitrag zum Schluß nicht vergessen!
Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.
4
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
Juhu, es funzt (y)
Vielen Dank @Sarah W.
0
Answer
from
6 years ago
Das freut mich zu lesen. Also hat die Aktualisierung der Verbindung das Problem beheben können. Wenn ich noch einmal unterstützen kann, gerne jederzeit wieder hier melden. Ich wünsche dir ein Schönes Wochenende.
Freundliche Grüße
Sarah W.
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Gerne unterstütze ich Sie hier bei der Problembehebung. Ich habe hier auch bereits eine Vermutung, was die Ursache sein könnte. Damit ich diese Vermutung überprüfen kann, benötige ich Ihre Unterstützung. Bitte hinterlegen Sie hierzu einmal Ihre Daten im Profil wie bereits von @rainer1809 erwähnt.
Geben Sie mir bitte hier im Anschluss einen Wink und ich melde mich telefonisch bei Ihnen.
Freundliche Grüße
Sarah W.
0
2
Answer
from
6 years ago
Hallo @Sarah D. ,
wink
Danke schon mal vorab!
Stefan
0
Answer
from
6 years ago
wie eben besprochen Telefon ist neu gestartet (y)
Danke wieder vorab
Stefan
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Das freut mich zu lesen. Also hat die Aktualisierung der Verbindung das Problem beheben können. Wenn ich noch einmal unterstützen kann, gerne jederzeit wieder hier melden. Ich wünsche dir ein Schönes Wochenende.
Freundliche Grüße
Sarah W.
0
0
Unlogged in user
Ask
from