Gelöst
Visual voicemail funktioniert nicht.
vor 7 Jahren
Hallo,
bei mir funktioniert leider seit geraumer Zeit die Visual Mailbox (iphone x mit neustem IOS und davor iphone 6s) nicht mehr. Sie ist offenbar ordnungsgemäß im Vertrag hinterlegt (habe ich mit der APP gecheckt) und auch die Buchung mit SMS ("VVM") wird mit "Der Dienst ist schon eingerichtet" quittiert. Wenn ich meine Mobilnummer jedoch anrufe, wird lediglich vorgeschlagen, eine Rückrufbitte zu hinterlassen und ich kann keine Nachrichten draufsprechen. Wer kann mir helfen?
Vielen Dank und viele Grüße
Heiko Gemmel
10771
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
4656
0
6
vor 9 Monaten
281
0
3
vor 11 Jahren
20319
0
10
vor 7 Jahren
ich begrüße Sie herzlich in unserer Community.
Wer kann mir helfen?
Ich, da bin ich sicher.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Klaus K.
13
Antwort
von
vor 7 Jahren
freut mich, dass es jetzt funktioniert. Vielen Dank für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe exakt das gleiche Problem nach dem iPhone-Wechsel mit eSIM.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nach 3 1/2 Stunden Gesprächen, Diskussionen und Warteschleife konnte endlich das Problem durch einen Mitarbeiter in Dortmund gelöst werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich habe auch noch einen Blick drauf geworfen und so wie es aussieht, haben Sie nur eine Rufumleitung bei Nichterreichbarkeit aktiv. Es fehlen die Rufumleitungen für Nichtannahme und Besetzt.
Unter https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/steuercodes finden Sie die passenden Steuercodes, um die Umleitungen zu setzen. Hilft das?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von