Gelöst

Visual voicemail funktioniert nicht.

vor 7 Jahren

Hallo,

 

bei mir funktioniert leider seit geraumer Zeit die Visual Mailbox (iphone x mit neustem IOS und davor iphone 6s) nicht mehr. Sie ist offenbar ordnungsgemäß im Vertrag hinterlegt (habe ich mit der APP gecheckt) und auch die Buchung mit SMS ("VVM") wird mit "Der Dienst ist schon eingerichtet" quittiert. Wenn ich meine Mobilnummer jedoch anrufe, wird lediglich vorgeschlagen, eine Rückrufbitte zu hinterlassen und ich kann keine Nachrichten draufsprechen. Wer kann mir helfen?

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Heiko Gemmel

10771

15

    • vor 7 Jahren

      Hallo Heiko (@heikogemmel),
      ich begrüße Sie herzlich in unserer Community.

      Wer kann mir helfen?

      Wer kann mir helfen?
      Wer kann mir helfen?

      Ich, da bin ich sicher. Zwinkernd

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Klaus K.

      13

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @gemmel,

      freut mich, dass es jetzt funktioniert. Vielen Dank für die Rückmeldung.

      Grüße
      Peter

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

       

      ich habe exakt das gleiche Problem nach dem iPhone-Wechsel mit eSIM. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nach 3 1/2 Stunden Gesprächen, Diskussionen und Warteschleife konnte endlich das Problem durch einen Mitarbeiter in Dortmund gelöst werden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @gemmel,

      ich habe auch noch einen Blick drauf geworfen und so wie es aussieht, haben Sie nur eine Rufumleitung bei Nichterreichbarkeit aktiv. Es fehlen die Rufumleitungen für Nichtannahme und Besetzt.

      Unter https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/steuercodes finden Sie die passenden Steuercodes, um die Umleitungen zu setzen. Hilft das?

      Grüße
      Peter

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      281

      0

      3

      Gelöst

      in  

      735

      0

      6

      in  

      20319

      0

      10