Solved
Visual Voicemail iPhoneX : Nachricht nicht abspielbar
8 years ago
Hallo Community,
auf meinem iPhoneX werden zwar eingehende Voicemails (Visual Voicemail ist aktiv) angezeigt, sie sind aber nicht abspielbar.
In einem anderen Beitrag fand ich, man solle die Netzwerkeinstellungen des iPhone zurücksetzen - das tat ich, ohne Erfolg.
Gibt es hier noch einen anderen Rat?
Herzlichen Dank!
647
0
15
This could help you too
1 year ago
608
0
3
3 years ago
180
0
1
11 years ago
20353
0
10
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
Herzlich willkommen @korken78
ist die Software des X aktuell ? Seit Samstag iOS 11.2 und Netzbetreibereinstellungen Telekom.de 31.0 ?
Viele Grüße
0
1
from
8 years ago
Ja, ja - beides ist aktuell auf genanntem Stand.
EDIT:
Wenn ich hier noch etwas weiterlese sehe ich, dass einige mehr das Problem auch kennen. Hier half ein Reset durch die Telekom selbst. Telekom-Team, könnt ihr das prüfen? Danke!
0
Unlogged in user
from
8 years ago
wenn die Nachrichten bereits auf das Gerät gepushed wurden, dann liegt der Fehler vermutlich irgendwo beim iPhone. Ist jetzt nur noch die Frage, wie wir das wieder zum laufen bekommen. Schon mal einen Softreset probiert? (Auf dem iPhone X rechts den Power-Button sowie links den Leiser-Button gleichzeitig gedrückt halten, bis auf dem Display das Apple-Logo erscheint. Anschließend startet das iPhone X neu. Daten gehen dabei nicht verloren.
Hatte das eigentlich schon mal funktioniert oder funktionierte es von Anfang an nicht beim iPhone X?
Grüße
Michael
0
11
from
8 years ago
Grüße
Michael
from
8 years ago
So, das Zurücksetzen aller Einstellungen führte zum Erfolg - es geht wieder.
Danke an Michael vom Telekomteam für die Unterstützung!
0
from
8 years ago
Grüße
Michael
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
So, das Zurücksetzen aller Einstellungen führte zum Erfolg - es geht wieder.
Danke an Michael vom Telekomteam für die Unterstützung!
0
0
Unlogged in user
from