Solved

Visual Voicemail iPhoneX : Nachricht nicht abspielbar

7 years ago

Hallo Community,

auf meinem iPhoneX werden zwar eingehende Voicemails (Visual Voicemail ist aktiv) angezeigt, sie sind aber nicht abspielbar.
In einem anderen Beitrag fand ich, man solle die Netzwerkeinstellungen des iPhone zurücksetzen - das tat ich, ohne Erfolg.

Gibt es hier noch einen anderen Rat?

Herzlichen Dank!

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    • 7 years ago

      Herzlich willkommen @korken78

       

      ist die Software des X  aktuell ? Seit Samstag iOS 11.2 und Netzbetreibereinstellungen Telekom.de 31.0 ? 

       

      Viele Grüße 

      1

      Answer

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      7 years ago

      Ja, ja - beides ist aktuell auf genanntem Stand.

       

      EDIT:

      Wenn ich hier noch etwas weiterlese sehe ich, dass einige mehr das Problem auch kennen.  Hier half ein Reset durch die Telekom selbst. Telekom-Team, könnt ihr das prüfen? Danke!

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      Answer

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    • 7 years ago

      Hallo korken78,

      wenn die Nachrichten bereits auf das Gerät gepushed wurden, dann liegt der Fehler vermutlich irgendwo beim iPhone. Ist jetzt nur noch die Frage, wie wir das wieder zum laufen bekommen. Schon mal einen Softreset probiert? (Auf dem iPhone X rechts den Power-Button sowie links den Leiser-Button gleichzeitig gedrückt halten, bis auf dem Display das Apple-Logo erscheint. Anschließend startet das iPhone X neu. Daten gehen dabei nicht verloren.
      Hatte das eigentlich schon mal funktioniert oder funktionierte es von Anfang an nicht beim iPhone X?

      Grüße
      Michael

      11

      Answer

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      7 years ago

      Ok, das ist jetzt wirklich spooky. Fällt mir so spontan nur Werkseinstellungen ein. Vorher Daten sichern über iTunes nicht vergessen.

      Grüße
      Michael

      Answer

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      7 years ago

      So, das Zurücksetzen aller Einstellungen führte zum Erfolg - es geht wieder.

      Danke an Michael vom Telekomteam für die Unterstützung!

      Answer

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      7 years ago

      Wow, da brauchte es aber "drastische" Maßnahmen für die Problemlösung. Aber schön, dass es nun funktioniert. Danke dir für deine Rückmeldung. Fröhlich

      Grüße
      Michael

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    • Accepted Solution

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      7 years ago

      So, das Zurücksetzen aller Einstellungen führte zum Erfolg - es geht wieder.

      Danke an Michael vom Telekomteam für die Unterstützung!

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