Gelöst
Visual Voicemail iPhoneX : Nachricht nicht abspielbar
vor 8 Jahren
Hallo Community,
auf meinem iPhoneX werden zwar eingehende Voicemails (Visual Voicemail ist aktiv) angezeigt, sie sind aber nicht abspielbar.
In einem anderen Beitrag fand ich, man solle die Netzwerkeinstellungen des iPhone zurücksetzen - das tat ich, ohne Erfolg.
Gibt es hier noch einen anderen Rat?
Herzlichen Dank!
647
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
358
0
3
vor 3 Jahren
131
0
1
vor 11 Jahren
20330
0
10
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Herzlich willkommen @korken78
ist die Software des X aktuell ? Seit Samstag iOS 11.2 und Netzbetreibereinstellungen Telekom.de 31.0 ?
Viele Grüße
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ja, ja - beides ist aktuell auf genanntem Stand.
EDIT:
Wenn ich hier noch etwas weiterlese sehe ich, dass einige mehr das Problem auch kennen. Hier half ein Reset durch die Telekom selbst. Telekom-Team, könnt ihr das prüfen? Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
wenn die Nachrichten bereits auf das Gerät gepushed wurden, dann liegt der Fehler vermutlich irgendwo beim iPhone. Ist jetzt nur noch die Frage, wie wir das wieder zum laufen bekommen. Schon mal einen Softreset probiert? (Auf dem iPhone X rechts den Power-Button sowie links den Leiser-Button gleichzeitig gedrückt halten, bis auf dem Display das Apple-Logo erscheint. Anschließend startet das iPhone X neu. Daten gehen dabei nicht verloren.
Hatte das eigentlich schon mal funktioniert oder funktionierte es von Anfang an nicht beim iPhone X?
Grüße
Michael
11
Antwort
von
vor 8 Jahren
Grüße
Michael
Antwort
von
vor 8 Jahren
So, das Zurücksetzen aller Einstellungen führte zum Erfolg - es geht wieder.
Danke an Michael vom Telekomteam für die Unterstützung!
Antwort
von
vor 8 Jahren
Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
So, das Zurücksetzen aller Einstellungen führte zum Erfolg - es geht wieder.
Danke an Michael vom Telekomteam für die Unterstützung!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von