Visual Voicemail neu provisionieren
vor einem Tag
Hallo zusammen,
bei mir wurde letzte Woche ein HLR-Reset durchgeführt und nun weiß ich nicht ob mein Phänomen damit zusammenhängt.
Wenn mir jemand auf die Telekom Visual Voicemail (nicht Live-Voicemail) eine Nachricht hinterlässt, ist diese im Anschluss nicht auf der Mobilbox gespeichert.
Aus dem Grund habe ich gerade meine Visual Voicemail im Kundencenter gekündigt und im Anschluss wieder aktivieren lassen - gleiches Spiel.
Könnt ihr bitte meine Visual Voicemail neu provisionieren lassen, damit diese wieder funktioniert.
40
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
237
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
