Visual Voicemail
vor 3 Tagen
Wo kann ich Visual Voicemail auf dem iPhone 13 einstellen? Unter Einstellungen finde ich das nicht.
34
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
172
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Tagen
Du musst Visual Voicemail über die Telekom aktivieren lassen (also wechseln von Mobilbox oder Mobilbox Pro auf VisualVoiceMail), dann wird das automatisch erkannt vom iPhone.
Da man das als Kunde derzeit nicht übers Kundencenter machen kann könnte ein Teamie das für dich übernehmen.
Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen
Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen
8
von
vor 2 Tagen
Hi @jrgen_voskuhl,
die Voicemail App sorgt ja einfach für ein einfacheres Abrufen der Nachrichten. Nur diese App wird eingestellt. Die eigentliche Funktion von Voicemails bleibt ja aber vorhanden. Es gibt nur keine spezielle App mehr dafür.
Deshalb hab ich dir die Info mit deinem E-Mail Center und der Telekom-Mail App mitgegeben. 😊 Dort kannst du alles weiterhin abrufen.
Beste Grüße
Louisa
0
von
vor 2 Tagen
Danke für eure Hilfe und das werde ich schon hinbekommen
0
von
vor 2 Tagen
Da mein Büro selten besetzt und ich keine Anrufweiterschaltung auf mein Handy machen will ( zu viele Werbeanrufe) benutze ich die Voicemail App. Aber was ist wenn die abgeschaltet wird.
Wie gesagt Visual Voicemail Handy funktioniert.
Da mein Büro selten besetzt und ich keine Anrufweiterschaltung auf mein Handy machen will ( zu viele Werbeanrufe) benutze ich die Voicemail App. Aber was ist wenn die abgeschaltet wird.
Hast du dir schon einmal Gedanken über die CloudPBX gemacht? Das wäre ja die passende Lösung für dich und dein Büro
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
Guten Morgen @jrgen_voskuhl,
der gute @CobraCane hat Dir ja schon einen Weg aufgeschrieben. Bitte befülle einmal Dein Profil und gib mir hier Bescheid, wann Du am besten zu erreichen bist.
Liebe Grüße
Karin
4
von
vor 2 Tagen
Hallo @jrgen_voskuhl,
das freut mich.
Um in der Visual Voicemail App die Festnetznummer hinterlegen zu können, musst Du beim Einrichtungsprozess der Voicemail App die entsprechende Festnetz-Rufnummer eingeben und die Abfrage des Einmal-Passwortes, das nach Eingabe der Festnetz-Rufnummer automatisch per SMS versendet wird, durchführen. Danach musst Du beim Telekom Login Deinen Benutzernamen und Passwort eingeben, damit die hinterlassenen SprachBox-Nachrichten des Festnetzanschlusses in der Inbox angezeigt werden.
Das habe ich herausgefunden, da ich keine iPhone oder auch Mailbox Nutzerin bin, hab ich mal wieder unsere KI genutzt.
Liebe Grüße
Karin
0
von
vor 2 Tagen
Um in der Visual Voicemail App die Festnetznummer hinterlegen zu können, musst Du beim Einrichtungsprozess der Voicemail App die entsprechende Festnetz-Rufnummer eingeben
Hallo @jrgen_voskuhl,
das freut mich.
Um in der Visual Voicemail App die Festnetznummer hinterlegen zu können, musst Du beim Einrichtungsprozess der Voicemail App die entsprechende Festnetz-Rufnummer eingeben und die Abfrage des Einmal-Passwortes, das nach Eingabe der Festnetz-Rufnummer automatisch per SMS versendet wird, durchführen. Danach musst Du beim Telekom Login Deinen Benutzernamen und Passwort eingeben, damit die hinterlassenen SprachBox-Nachrichten des Festnetzanschlusses in der Inbox angezeigt werden.
Das habe ich herausgefunden, da ich keine iPhone oder auch Mailbox Nutzerin bin, hab ich mal wieder unsere KI genutzt.
Liebe Grüße
Karin
Das habe ich herausgefunden, da ich keine iPhone oder auch Mailbox Nutzerin bin, hab ich mal wieder unsere KI genutzt.
Hallo @jrgen_voskuhl,
das freut mich.
Um in der Visual Voicemail App die Festnetznummer hinterlegen zu können, musst Du beim Einrichtungsprozess der Voicemail App die entsprechende Festnetz-Rufnummer eingeben und die Abfrage des Einmal-Passwortes, das nach Eingabe der Festnetz-Rufnummer automatisch per SMS versendet wird, durchführen. Danach musst Du beim Telekom Login Deinen Benutzernamen und Passwort eingeben, damit die hinterlassenen SprachBox-Nachrichten des Festnetzanschlusses in der Inbox angezeigt werden.
Das habe ich herausgefunden, da ich keine iPhone oder auch Mailbox Nutzerin bin, hab ich mal wieder unsere KI genutzt.
Liebe Grüße
Karin
Hallo @Karin Kr.
ich muss das jetzt einfach mal loswerden.
in letzter Zeit werden hier vermehrt KI Antworten genutzt und inhaltlich stimmt es nicht.
hier werden zwei Funktionen durcheinander geworfen und mal so und mal so genannt.
es wäre wirklich wünschenswert auf die KI zu verzichten und einfach die auf die Telekom Hilfeseiten zurückzugreifen.
es gibt keine Visual Voicemail App.
es gibt die Voicemail App der Telekom die ja bekannterweise in den nächsten Monaten eingestellt wird
https://www.telekom.de/apps/voicemail?samChecked=true
und Visual Voicemail
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mailbox/visual-voicemail?samChecked=true
Gruß
von
vor 2 Tagen
Das habe ich herausgefunden,
Hallo @jrgen_voskuhl,
das freut mich.
Um in der Visual Voicemail App die Festnetznummer hinterlegen zu können, musst Du beim Einrichtungsprozess der Voicemail App die entsprechende Festnetz-Rufnummer eingeben und die Abfrage des Einmal-Passwortes, das nach Eingabe der Festnetz-Rufnummer automatisch per SMS versendet wird, durchführen. Danach musst Du beim Telekom Login Deinen Benutzernamen und Passwort eingeben, damit die hinterlassenen SprachBox-Nachrichten des Festnetzanschlusses in der Inbox angezeigt werden.
Das habe ich herausgefunden, da ich keine iPhone oder auch Mailbox Nutzerin bin, hab ich mal wieder unsere KI genutzt.
Liebe Grüße
Karin
@Karin Kr.
Ich weiß nicht wo du das herausgefunden hast aber es ist eine Falschinfo.
Die VisualVoiceMail hat nix mit Festnetz zu tun und man kann damit auch keinen Festnetz-AB abrufen.
Falls das eine KI-Antwort war dann trainiert bitte mal eure KI gescheit.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
Wie gesagt Visual Voicemail Handy funktioniert.
Da mein Büro selten besetzt und ich keine Anrufweiterschaltung auf mein Handy machen will ( zu viele Werbeanrufe) benutze ich die Voicemail App. Aber was ist wenn die abgeschaltet wird.
@jrgen_voskuhl
du könntest es über deinen email Account der zum Firmenvertrag dazu gehört abrufen.
du richtest dir in Apple Mail den Account ein und kannst darüber im Ordner Sprachbox die Nachrichten abrufen.
für die Einrichtung in Apple Mail muss dazu das Passwort für email Programme genutzt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
Alternativ auch über die telekom Mail App auf dem smartphone - nicht wirklich empfehlenswert.
oder auf dem PC/Mac übers email Center.
0
Uneingeloggter Nutzer
von