Voice over LTE nicht aktivierbar
vor einem Tag
Hallo,
Ich kann auf meinem Gerät Galaxy A56 nach der Portierung zur Telekom kein Voice over LTE aktivieren.
Laut Vertragskonditionen soll es aber inklusive sein.
Habe geteste: Während eines Telefonats ist kein Internet nutzbar.
58
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
571
0
4
vor einem Jahr
213
0
6
vor 2 Monaten
73
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Tag
Ist dein A56 von einem anderen Netzbetreiber gebrandet?
0
3
Antwort
von
vor einem Tag
Nein, frei gekauft.
0
Antwort
von
vor einem Tag
mit welcher Firmware (Software-Version des Diensteanbieters)?
0
Antwort
von
vor einem Tag
SAOMC_SM-A566B_OXM_EUX_15_0056
Bis gestern bei meinem alten Anbieter hat es ja noch funktioniert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
Setze mal die Netzwerkeinstellungen zurück.
Auch hängt es von der Empfangsqualität ab.
0
vor einem Tag
War leider Erfolglos.
Habe jetzt eine esim aktiviert, bei der wird die Option angezeigt.
Es scheint an der Telekom Sim zu liegen.
0
0
vor einem Tag
Korrektur: Nach dem Zurücksetzen ist die Option immer noch nicht anwählbar, aber es funktioniert jetzt das Internet während Telefonaten.
0
1
Antwort
von
vor einem Tag
Nach dem Zurücksetzen ist die Option immer noch nicht anwählbar, aber es funktioniert jetzt das Internet während Telefonaten.
Korrektur: Nach dem Zurücksetzen ist die Option immer noch nicht anwählbar, aber es funktioniert jetzt das Internet während Telefonaten.
Dann geht ja VoLTE .
Auf den Endgeräten verschwindet der Schalter für VoLTE mehr und mehr.
Falls mal kein VoLTE geht, obwohl man in 4G / 5G ist, liegt es an der fehlenden Berechtigung in den CRM Systemen.
Dann muss ein Teamie hier ran.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
Hallo @YMM,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich schaue mir das gern genauer an. Wann kann ich dich denn telefonisch erreichen?
Liebe Grüße
Maria
0
0
vor einem Tag
Bin heute bis 14 Uhr jederzeit erreichbar.
0
1
Antwort
von
vor einem Tag
Guten Morgen @YMM,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen lasse ich dies jetzt einfach noch einmal durch die Fachabteilung überprüfen. Sobald ich hierzu eine Rückmeldung erhalte, gebe ich diese an dich weiter, sollte die Bearbeitung mehr Zeit in Anspruch nehmen, werde ich dich per Zwischenmeldung darüber informieren.
Beste Grüße
Mario Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von