Solved
Voicemail Android funktioniert nicht
8 years ago
Hallo, habe ein Problem mit einem CAT S30, ungebrandet. Möchte gern die Telekom App Voicemail nutzen, diese kann aber nicht aktiviert werden.
Mobilbox Pro ist bereits gebucht, Neuinstallation der App schon durchgeführt, ebenso Neustart des Gerätes. Aktuell wird Android 5.1 verwendet (no branding). Fehler tritt via Mobilfunk und WLAN auf.
Die App versucht die Einrichtung nach dem Start, kann diese aber nicht fertig stellen. Offenbar kann die Aktivierungs SMS nicht versendet werden. Schicke ich diese manuell, wird die bereits vorhandene Buchung der Mobilbox Pro bestätigt. Hat jemand noch einen Tip?
1183
4
This could help you too
5 years ago
1963
0
4
Solved
4656
0
6
8 years ago
leider habe ich ad hoc keinen Lösungsvorschlag, für das genannte Fehlerbild.
Ich würde gerne abwarten, ob sich noch der eine oder andere User hier meldet mit entsprechenden Tipps.
Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich einen Service-Auftrag an die Kollegen vom MMS-Team schicken. Diese gehen dem Ganzen dann einmal nach.
Einverstanden?
Beste Grüße
Melanie W.
1
Answer
from
8 years ago
Alles klar, danke!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @Patrik K.,
probiere mal bitte eine SMS mit dem Inhalt "STATUS" (ohne Anführungszeichen) and die 73240 zu schicken. Danach 2-3 Minuten warten und dann die MBP App öffnen und gucken obs geht.
VG,
Dominik
1
Answer
from
8 years ago
Das hat geklappt, vielen Dank @Dominik T.!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from