Voicemail App - aktivierte Sprachbox Anschlüsse löschen sich ständig

vor 6 Jahren

Ich organisiere die Mailboxen meiner 3 Rufnummern zu meinem Festnetzanschluss über die DTAG Voicemail App auf meinem iphone6.

Zwei Rufnummern nutzen eine MB zusammen u die dritte Rufnummer habe ich zum Inklusivnutzer umfunktioniert und dieser hat eine eigene MB/eigene Ansage.

Probleme mit der VoicemailApp: Ständig sind die eingerichteten Anschlüsse (Hauptnutzer und Inklusivnutzer) in der App gelöscht und keine Mailboxinfo erfolgt mehr per sms. 

 

Ich nutze den Inklusivnutzer beruflich u war nun schon mehrfach unbemerkt nicht erreichbar. 

 

Wir kann ich sicherstellen, dass die App diese Anschlüsse zu meinen Mailboxen nicht immer wieder löscht?

301

1

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Kissner.M,

      vielen Dank für Ihren Beitrag. Auf Anhieb habe ich leider keine Lösung für Sie. Damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ für Ihren Mobilfunkvertrag aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Angela G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von