Solved

Voicemail App deaktiviert?

2 days ago

In meiner Voicemail App bekomme ich die Nachricht, dass diese nicht mehr unterstützt wird. Man soll eine andere App aktivieren. Was hat es denn damit aufsich? Danke schon mal vorab

76

0

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 days ago

      Scroll mal ein paar Beiträge runter oder gibt den App-Namen in der Suche ein.

      Das ist doch die letzten Tage hier zu Hauf Thema gewesen.

      Und es muss auch nicht jeden Tag und für jeden, der die App nutzt, ein neuer Thread her.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 days ago

      Hallo @msduhme 

       

      schau mal bitte in diesen Beitrag.

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/telekom-voicemail-app-ios/689b8802fd83745196fb0074 

       

      dort findest du weitere Informationen dazu.

      0

    • 2 days ago

      Hallo @msduhme,

       

      du hast hier bereits den richtigen Link zu dem relevanten Beitrag bekommen.

       

      Unsere Voicemail App wird eingestellt.

       

      Die Ersatzlösung für alle iOS-Nutzer wird die Visual Voicemail auf dem iOS-Gerät sein. 

       

      Da die heutigen Smartphones schon eigene Voicemail-Apps mitbringen, hat die Telekom sich dazu entschieden, die "eigene" Voicemail-App nicht mehr weiterzuentwickeln. 

       

      Ab September wird die Voicemail-App nicht mehr im App Store zu finden sein. Für die Android-Geräte wird die Voicemail-App noch bis Ende 2026 im Google Play Store zu finden sein. 

       

      Für alle, die die Voicemail-App bereits jetzt installiert haben, kann diese noch voraussichtlich bis Ende 2026 genutzt werden. Bis dahin wird die App nicht mehr weiterentwickelt.

       

      Ein wenig Zeit ist daher noch, bis die Voicemail App komplett eingestellt wird.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      2

      from

      1 day ago

      Vielen Dank für die kompetente Hilfe. 

      In der Suchfunktion hatte ich mit dem Such Wort „Voicemail“ nichts vernünftiges gefunden.  

      0

      from

      23 hours ago

      Guten Morgen @msduhme

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. :) 

       

      Es freut mich zu lesen, dass meine Kollegin so gut weiterhelfen konnte. 

       

      Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du uns natürlich Bescheid geben. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    6 years ago

    in  

    388

    0

    1

    Solved

    in  

    15855

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    685

    0

    6

    6 years ago

    in  

    706

    0

    3

    Solved

    in  

    331

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...