Solved
Voicemail App deaktiviert?
2 days ago
In meiner Voicemail App bekomme ich die Nachricht, dass diese nicht mehr unterstützt wird. Man soll eine andere App aktivieren. Was hat es denn damit aufsich? Danke schon mal vorab
76
0
5
This could help you too
6 years ago
388
0
1
6 years ago
706
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 days ago
Scroll mal ein paar Beiträge runter oder gibt den App-Namen in der Suche ein.
Das ist doch die letzten Tage hier zu Hauf Thema gewesen.
Und es muss auch nicht jeden Tag und für jeden, der die App nutzt, ein neuer Thread her.
0
Accepted Solution
accepted by
2 days ago
Hallo @msduhme
schau mal bitte in diesen Beitrag.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/telekom-voicemail-app-ios/689b8802fd83745196fb0074
dort findest du weitere Informationen dazu.
0
2 days ago
Hallo @msduhme,
du hast hier bereits den richtigen Link zu dem relevanten Beitrag bekommen.
Unsere Voicemail App wird eingestellt.
Die Ersatzlösung für alle iOS-Nutzer wird die Visual Voicemail auf dem iOS-Gerät sein.
Da die heutigen Smartphones schon eigene Voicemail-Apps mitbringen, hat die Telekom sich dazu entschieden, die "eigene" Voicemail-App nicht mehr weiterzuentwickeln.
Ab September wird die Voicemail-App nicht mehr im App Store zu finden sein. Für die Android-Geräte wird die Voicemail-App noch bis Ende 2026 im Google Play Store zu finden sein.
Für alle, die die Voicemail-App bereits jetzt installiert haben, kann diese noch voraussichtlich bis Ende 2026 genutzt werden. Bis dahin wird die App nicht mehr weiterentwickelt.
Ein wenig Zeit ist daher noch, bis die Voicemail App komplett eingestellt wird.
Viele Grüße
Rebekka
2
from
1 day ago
Vielen Dank für die kompetente Hilfe.
In der Suchfunktion hatte ich mit dem Such Wort „Voicemail“ nichts vernünftiges gefunden.
0
from
23 hours ago
Guten Morgen @msduhme,
vielen Dank für deine Rückmeldung. :)
Es freut mich zu lesen, dass meine Kollegin so gut weiterhelfen konnte.
Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du uns natürlich Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from