Gelöst

Voicemail App - Synchronisation fehlgeschlagen

vor 7 Jahren

Hallo,

hier auch das Problem, Voicemail installiert (nachdem die alte Pro Box gar nicht mehr ging), korrekte Festnetznummer freigeschaltet, leider zeigt mir die App keine Nachrichten an, obwohl welche vorhanden sind.... und es kommt auch die Fehlermeldung "Synchronisation fehlgeschlagen". Gibt es keine Möglichkeit das zu beheben ohne die Handynummer bei dem angegebenen Link zu hinterlassen?

Router neustarten, App neu installieren, hab ich alles schon probiert, ohne Erfolg.

Freue mich auf Hilfe und Bedankt!

vg,

dolf

4368

37

    • vor 7 Jahren

      Hallo @hermannstaedter

      ich habe die Voicemail-App gerade mal getestet, funktioniert problemfrei. Innerhalb 10 Sek. nach meinem Anruf auf eine meiner Nummern bekam ich eine Nachricht von Voicemail.

      Ich habe hier im Forum mal gelesen, dass wenn auf dem Smartphone der Energisparmodus aktiviert ist, die App ihren Dienst verweigert.

      Im Weiteren, prüfe bitte einmal die Berechtigungen der App, vielleicht findest du dort den Grund für die nicht funktionierende Synchronisation.

      Nutzt du die App auf einem Andriod, oder iPhone?


      Schöne Grüße,
      P-Zeh

      7

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo P-Zeh,

      danke für den Link, interessant, ich nutze das gleiche Gerät (Samsung S4 mini ) - vielleicht liegt es daran?

      Besten Dank für deine Bemühungen, ich werde nun gleich meine Kundennummer in dem von Dir geschickten Link hinterlegen.

      vg,

      d.h.

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hi @hermannstaedter,

      bitte einmal folgendes testen. Alte Nachrichten auf der Box und in der App löschen. Danach die App neu installieren. Nutzt du evtl. auch eine Multi SIM-Karte?

      Viele Grüße
      Christoph T.

      27

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Zusammen

      Sehr ärgerlich. Da ich es beruflich brauche musste ich mir ein neues Handy kaufen.

      Mit Android 10 . Klappt einwandfrei

      Gruß

      Franco

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      das Problem sollte nicht mehr bestehen.

      Hast du es seitdem noch einmal versucht?

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Screenshot_2020-11-14-22-26-46.png

      Screenshot_2020-11-14-22-32-33.png

      @Sarah E. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo zusammen,

      an anderer Stelle hatte ich von Nutzern gelesen, es würde wieder funktionieren.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/voicemail-auf-android-tablet-meldet-synchronisationsfehler/m-p/3562152#M78765
      Das veranlasst mich zu der Nachfrage hier, ob sich was an dem Zustand geändert hat.

      Grüße
      Peter

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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