Solved
Voicemail App - Synchronisation fehlgeschlagen
7 years ago
Hallo,
hier auch das Problem, Voicemail installiert (nachdem die alte Pro Box gar nicht mehr ging), korrekte Festnetznummer freigeschaltet, leider zeigt mir die App keine Nachrichten an, obwohl welche vorhanden sind.... und es kommt auch die Fehlermeldung "Synchronisation fehlgeschlagen". Gibt es keine Möglichkeit das zu beheben ohne die Handynummer bei dem angegebenen Link zu hinterlassen?
Router neustarten, App neu installieren, hab ich alles schon probiert, ohne Erfolg.
Freue mich auf Hilfe und Bedankt!
vg,
dolf
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6 years ago
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7 years ago
Hallo @hermannstaedter
ich habe die Voicemail-App gerade mal getestet, funktioniert problemfrei. Innerhalb 10 Sek. nach meinem Anruf auf eine meiner Nummern bekam ich eine Nachricht von Voicemail.
Ich habe hier im Forum mal gelesen, dass wenn auf dem Smartphone der Energisparmodus aktiviert ist, die App ihren Dienst verweigert.
Im Weiteren, prüfe bitte einmal die Berechtigungen der App, vielleicht findest du dort den Grund für die nicht funktionierende Synchronisation.
Nutzt du die App auf einem Andriod, oder iPhone?
Schöne Grüße,
P-Zeh
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Answer
from
7 years ago
Hallo P-Zeh,
danke für den Link, interessant, ich nutze das gleiche Gerät (Samsung S4 mini ) - vielleicht liegt es daran?
Besten Dank für deine Bemühungen, ich werde nun gleich meine Kundennummer in dem von Dir geschickten Link hinterlegen.
vg,
d.h.
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from
7 years ago
Für's Team.
Gerade sehe ich, es ist noch ein dritter Fall aufgetreten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/voicemail-auf-android-tablet-meldet-synchronisationsfehler/m-p/3551121#M78516
Answer
from
7 years ago
Für's Team:
Fall Nummer Vier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Voicemail-Sync-vom-Festnetzanschluss-klemmt-immer-noch/m-p/3551687#M44308
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from
7 years ago
bitte einmal folgendes testen. Alte Nachrichten auf der Box und in der App löschen. Danach die App neu installieren. Nutzt du evtl. auch eine Multi SIM-Karte?
Viele Grüße
Christoph T.
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from
4 years ago
Hallo Zusammen
Sehr ärgerlich. Da ich es beruflich brauche musste ich mir ein neues Handy kaufen.
Mit Android 10 . Klappt einwandfrei
Gruß
Franco
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from
4 years ago
das Problem sollte nicht mehr bestehen.
Hast du es seitdem noch einmal versucht?
Viele Grüße
Sarah E.
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from
4 years ago
@Sarah E.
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Accepted Solution
accepted by
7 years ago
an anderer Stelle hatte ich von Nutzern gelesen, es würde wieder funktionieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/voicemail-auf-android-tablet-meldet-synchronisationsfehler/m-p/3562152#M78765
Das veranlasst mich zu der Nachfrage hier, ob sich was an dem Zustand geändert hat.
Grüße
Peter
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