Gelöst
VoLTE lässt sich über Kundencenter nicht aktivieren
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe heute einen neuen Vertrag abgeschlossen und wollte dann im Kundencenter VoLTE und WiFi calling aktivieren. Dies geht aber nicht und es kommt eine Fehlermeldung, dass diese Option zu keinem der bestehenden Verträge hinzugefügt werden kann. Kann mir jemand helfen?
206
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
182
0
2
vor einem Jahr
236
0
1
Akzeptierte Lösung
merlin1986
akzeptiert von
Mephisteles
vor 6 Jahren
Hallo @Mephisteles
Rufe doch einfach gerade schnell die 2202 vom Handy aus an, die können dir das am Telefon dazubuchen.
Schönen Abend und viel Spaß im Telekom Netz
0
0
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
Mephisteles
vor 6 Jahren
2202 anrufen geht am schnellsten.
2
3
Mephisteles
Antwort
von
Mächschen
vor 6 Jahren
Okay, vielen Dank erstmal, ich werde es morgen mal versuchen, da ist ja jetzt sicher keiner mehr erreichbar 😛
0
Mächschen
Antwort
von
Mächschen
vor 6 Jahren
So was geht 24 Stunden.
Ruf an, bei Wartezeit kannst du immer noch auflegen.
0
Mephisteles
Antwort
von
Mächschen
vor 6 Jahren
Ach okay, hätte ich nicht gedacht, ist ja interessant. So dringend ist das nun auch wieder nicht, dass ich nicht warten könnte bis morgen. Aber danke für die tollen Infos
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen