Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
VoLTE lässt sich über Kundencenter nicht aktivieren
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe heute einen neuen Vertrag abgeschlossen und wollte dann im Kundencenter VoLTE und WiFi calling aktivieren. Dies geht aber nicht und es kommt eine Fehlermeldung, dass diese Option zu keinem der bestehenden Verträge hinzugefügt werden kann. Kann mir jemand helfen?
204
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2934
0
2
175
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
396
0
3
vor 8 Monaten
130
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
343
0
1
Akzeptierte Lösung
merlin1986
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Mephisteles
vor 5 Jahren
Hallo @Mephisteles
Rufe doch einfach gerade schnell die 2202 vom Handy aus an, die können dir das am Telefon dazubuchen.
Schönen Abend und viel Spaß im Telekom Netz
0
0
Akzeptierte Lösung
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Mephisteles
vor 5 Jahren
2202 anrufen geht am schnellsten.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Mephisteles
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Ach okay, hätte ich nicht gedacht, ist ja interessant. So dringend ist das nun auch wieder nicht, dass ich nicht warten könnte bis morgen. Aber danke für die tollen Infos
1