Gelöst

VoLTE lässt sich über Kundencenter nicht aktivieren

vor 6 Jahren

Hallo, 

ich habe heute einen neuen Vertrag abgeschlossen und wollte dann im Kundencenter VoLTE und WiFi calling aktivieren. Dies geht aber nicht und es kommt eine Fehlermeldung, dass diese Option zu keinem der bestehenden Verträge hinzugefügt werden kann. Kann mir jemand helfen? 

206

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Mephisteles 

       

      Rufe doch einfach gerade schnell die 2202 vom Handy aus an, die können dir das am Telefon dazubuchen. 

       

      Schönen Abend und viel Spaß im Telekom Netz

      0

    • vor 6 Jahren

      Welchen Vertrag denn genau?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      2202 anrufen geht am schnellsten.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Okay, vielen Dank erstmal, ich werde es morgen mal versuchen, da ist ja jetzt sicher keiner mehr erreichbar 😛

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren


      @Mephisteles  schrieb:

      Okay, vielen Dank erstmal, ich werde es morgen mal versuchen, da ist ja jetzt sicher keiner mehr erreichbar 😛


      So was geht 24 Stunden.

       

      Ruf an, bei Wartezeit kannst du immer noch auflegen. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ach okay, hätte ich nicht gedacht, ist ja interessant. So dringend ist das nun auch wieder nicht, dass ich nicht warten könnte bis morgen. Aber danke für die tollen Infos Fröhlich 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Mephisteles,

      vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in der Community.
      Anhand Ihrer hinterlegten Daten konnte ich sehen, dass die Option inzwischen bereits aktiv ist.
      Kann ich noch unterstützen oder sind aktuelle alle Fragen und Wünsche geklärt?

      Freundliche Grüße

      Sarah D.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Sarah D., es wurde alles zur besten Zufriedenheit geklärt, vielen Dank noch für die Nachfrage Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2956

      0

      3

      in  

      239

      0

      1

      Gelöst

      in  

      401

      0

      3

      Gelöst

      in  

      257

      0

      2