Gelöst
VoLTE lässt sich über Kundencenter nicht aktivieren
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe heute einen neuen Vertrag abgeschlossen und wollte dann im Kundencenter VoLTE und WiFi calling aktivieren. Dies geht aber nicht und es kommt eine Fehlermeldung, dass diese Option zu keinem der bestehenden Verträge hinzugefügt werden kann. Kann mir jemand helfen?
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vor einem Jahr
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Mephisteles
Rufe doch einfach gerade schnell die 2202 vom Handy aus an, die können dir das am Telefon dazubuchen.
Schönen Abend und viel Spaß im Telekom Netz
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vor 6 Jahren
Welchen Vertrag denn genau?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
2202 anrufen geht am schnellsten.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Okay, vielen Dank erstmal, ich werde es morgen mal versuchen, da ist ja jetzt sicher keiner mehr erreichbar 😛
Antwort
von
vor 6 Jahren
So was geht 24 Stunden.
Ruf an, bei Wartezeit kannst du immer noch auflegen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ach okay, hätte ich nicht gedacht, ist ja interessant. So dringend ist das nun auch wieder nicht, dass ich nicht warten könnte bis morgen. Aber danke für die tollen Infos
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in der Community.
Anhand Ihrer hinterlegten Daten konnte ich sehen, dass die Option inzwischen bereits aktiv ist.
Kann ich noch unterstützen oder sind aktuelle alle Fragen und Wünsche geklärt?
Freundliche Grüße
Sarah D.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Sarah D., es wurde alles zur besten Zufriedenheit geklärt, vielen Dank noch für die Nachfrage
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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