Gelöst
VoLTE und WLAN Call buchen
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
habe ein Samsung Galaxy S9 + und "Magenta Mobil M 3. Gen, habe im Handy Menü den Punkt VoLTE aktiviert, aber beim telefonieren wird von 4G in H+ umgestellt. Im Kundencenter finde ich auch den Punkt VoLTE "aktivieren" nicht.
Geht das bei mir nicht, oder was muss ich machen das es funktioniert.
Schon mal Danke und noch einen schönen Abend
MFG
V. Iacobanu
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
@valeriu.iacobanu
Du musst die Option zunächst hier buchen: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/volte-und-wlan-call
Erst dann wird ein Smartphone mit entsprechendem IMS Profil ins IMS Netz gelassen und kann sich so für VoLTE und WLAN Call registrieren.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
@valeriu.iacobanu
Bitte entferne den Anhang mit der Beitragen bearbeiten Funktion, ich werde mir deine Telefonnummern nicht notieren, aber die Öffentlichkeit sollte davon nichts wissen
Trage bitte hier deine Kundendaten ein damit sich das Telekom Hilft Team um dich kümmern kann. Sie können auch bloß von Mitarbeitern gelesen werden :).
Ist das geschehen kann ein Teami die Option buchen. Du musst nicht den Prepaid Vertrag kündigen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
danke für deine Antwort. Habe meine Daten eingetragen.
Bitte sag mir wie ich den Anhang löschen kann ??
Antwort
von
vor 6 Jahren
Anhang gelöscht
Hoffe das mit dem LTE wird funktionieren. Aber noch mal Danke
mfg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag. Gerne schaue ich nach, ob die Option gebucht ist. Dazu benötige ich die betroffene Mobilfunknummer. Bitte hinterlegen Sie diese in Ihrem Profil. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Vielen Dank.
Viele Grüße
Justina M.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Morgen und vielen Dank für die Antwort, habe jetzt meine Kundennummer und Telefonnummer hinterlegt und mit "Sichern" gespeichert (unter dem angegebenen Link) - aber ich sehe die Daten nach eine Zeit nicht mehr, können sie mich bitte wissen lassen ob Sie die Daten sehen und wenn nicht was ich noch machen muss.
Viele Grüße
V. Iacobanu
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das Hinterlegen der Daten. Tatsächlich war die VoLTE Option nicht gebucht. Dies habe ich nun für Sie nachgeholt. Probieren Sie es einfach aus und geben uns gerne anschließend ein Feedback.
Viele Grüße
Justina M.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
VoLTE ist gebucht und es funktioniert sehr gut.
@Justina M. Vielen Dank für das Bemühen und buchen!
Möchte auf diesem Weg ein grosses LOB an die Comunity aussprechen, es ist mir immer schnell und gut geholfen worden. Noch mal Danke.
Ein schönen Abend
Viele Grüße
V. Iacobanu
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das Hinterlegen der Daten. Tatsächlich war die VoLTE Option nicht gebucht. Dies habe ich nun für Sie nachgeholt. Probieren Sie es einfach aus und geben uns gerne anschließend ein Feedback.
Viele Grüße
Justina M.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
VoLTE ist gebucht und es funktioniert sehr gut.
@Justina M. Vielen Dank für das Bemühen und buchen!
Möchte auf diesem Weg ein grosses LOB an die Comunity aussprechen, es ist mir immer schnell und gut geholfen worden. Noch mal Danke.
Ein schönen Abend
Viele Grüße
V. Iacobanu
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Uneingeloggter Nutzer
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