Solved
VoLTE und WLAN Call lässt sich nicht buchen!
6 years ago
Hallo
ich habe folgendes Problem ich habe zuerst einmal VoLTE /WifiCall dazugebucht. Dann habe ich festgestellt, dass ich das mit meinem damaligen Smartphone nicht nutzen kann. Dann hab ich das wieder abbestellt.
Jetzt hab ich mit ein neues diesesmal VoLTE -Fähig gekauft und wollte die Option wieder dazubuchen.
Sobald ich auf die Buchungsseite gehe, zeigt der mir nur einen Text mit „0“ an.
Ich kann also nicht weiterklicken sondern lande wieder normal im Kundencenter ohne die Option VoLTE /WlanCall buchen zu können.
Weiß da jemand weiter?
Ich füge einen Screenshot mal ein.
Vielen Dank
337
17
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@FelixKruemel
Über die 2202 hab ich es wieder aktivieren können.
VoLTE und WlanCall geht
0