Gelöst
VoLTE und WLAN Call lässt sich nicht buchen!
vor 6 Jahren
Hallo
ich habe folgendes Problem ich habe zuerst einmal VoLTE /WifiCall dazugebucht. Dann habe ich festgestellt, dass ich das mit meinem damaligen Smartphone nicht nutzen kann. Dann hab ich das wieder abbestellt.
Jetzt hab ich mit ein neues diesesmal VoLTE -Fähig gekauft und wollte die Option wieder dazubuchen.
Sobald ich auf die Buchungsseite gehe, zeigt der mir nur einen Text mit „0“ an.
Ich kann also nicht weiterklicken sondern lande wieder normal im Kundencenter ohne die Option VoLTE /WlanCall buchen zu können.
Weiß da jemand weiter?
Ich füge einen Screenshot mal ein.
Vielen Dank
337
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Ich hätte jetzt gesagt, machs mal vom PC aus, aber scheinbar hast Du keinen Festnetz Internet Zugang. Oder versuche mal das Kundencenter über den Browser, falls Di das über die Magenta App machst. Oder ruf einfach die Hotline an und lass es buchen.
Du hättest es eigentlich gar nicht ausbuchen müssen...
0
vor 6 Jahren
@CTEL2017
Das Problem existiert schon seit einem Monat. Angeblich wird dran gearbeitet. Habe auch denselben Anzeigefehler. Mit einem Quelltexteditor kann man diesen aber übergehen und es dennoch in den Warenkorb legen.
Ein TEami kann aber die Buchung übernehmen.
13
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wann genau wird der Teami dassein?
bzw. Wird das Problem denn bald behoben?
@FelixKruemel
Danke und schönen Sonntag noch
Antwort
von
vor 6 Jahren
@CTEL2017
Ich vermute Anfang nächster Woche wird sich hier jemand melden
Ob das Problem zeitnah behoben wird weiß ich nicht. Ich denke nicht.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@FelixKruemel
Über die 2202 hab ich es wieder aktivieren können.
VoLTE und WlanCall geht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@FelixKruemel
Über die 2202 hab ich es wieder aktivieren können.
VoLTE und WlanCall geht
0
vor 6 Jahren
Wie ich sehe, wurde die Option nun gebucht.
Viele Grüße
Dean B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von