Gelöst

VoLTE und WLAN Call lässt sich nicht buchen!

vor 6 Jahren

Hallo

 

ich habe folgendes Problem ich habe zuerst einmal VoLTE /WifiCall dazugebucht. Dann habe ich festgestellt, dass ich das mit meinem damaligen Smartphone nicht nutzen kann. Dann hab ich das wieder abbestellt.

 

Jetzt hab ich mit ein neues diesesmal VoLTE -Fähig gekauft und wollte die Option wieder dazubuchen.

 

Sobald ich auf die Buchungsseite gehe, zeigt der mir nur einen Text mit „0“ an. 

 

Ich kann also nicht weiterklicken sondern lande wieder normal im Kundencenter ohne die Option VoLTE /WlanCall buchen zu können.

 

Weiß da jemand weiter?

 

Ich füge einen Screenshot mal ein.

 

Vielen Dank

337

17

    • vor 6 Jahren

      Ich hätte jetzt gesagt, machs mal vom PC aus, aber scheinbar hast Du keinen Festnetz Internet Zugang. Oder versuche mal das Kundencenter über den Browser, falls Di das über die Magenta App machst. Oder ruf einfach die Hotline an und lass es buchen.

      Du hättest es eigentlich gar nicht ausbuchen müssen...

      0

    • vor 6 Jahren

      @CTEL2017

      Das Problem existiert schon seit einem Monat. Angeblich wird dran gearbeitet. Habe auch denselben Anzeigefehler. Mit einem Quelltexteditor kann man diesen aber übergehen und es dennoch in den Warenkorb legen.

       

      Ein TEami kann aber die Buchung übernehmen.

      13

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wann genau wird der Teami dassein?

       

      bzw. Wird das Problem denn bald behoben?

      @FelixKruemel

       

      Danke und schönen Sonntag noch Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @CTEL2017

      Ich vermute Anfang nächster Woche wird sich hier jemand melden Fröhlich

       

      Ob das Problem zeitnah behoben wird weiß ich nicht. Ich denke nicht.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @FelixKruemel

       

      Über die 2202 hab ich es wieder aktivieren können.

       

      VoLTE und WlanCall geht Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @FelixKruemel

       

      Über die 2202 hab ich es wieder aktivieren können.

       

      VoLTE und WlanCall geht Zwinkernd

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @CTEL2017, da waren wir wohl zu langsam, sorry.

      Wie ich sehe, wurde die Option nun gebucht.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    257

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2960

    0

    3

    Gelöst

    in  

    762

    0

    4

    Gelöst

    in  

    346

    0

    4