Solved

VoLTE und WLAN Call lässt sich nicht buchen!

6 years ago

Hallo

 

ich habe folgendes Problem ich habe zuerst einmal VoLTE /WifiCall dazugebucht. Dann habe ich festgestellt, dass ich das mit meinem damaligen Smartphone nicht nutzen kann. Dann hab ich das wieder abbestellt.

 

Jetzt hab ich mit ein neues diesesmal VoLTE -Fähig gekauft und wollte die Option wieder dazubuchen.

 

Sobald ich auf die Buchungsseite gehe, zeigt der mir nur einen Text mit „0“ an. 

 

Ich kann also nicht weiterklicken sondern lande wieder normal im Kundencenter ohne die Option VoLTE /WlanCall buchen zu können.

 

Weiß da jemand weiter?

 

Ich füge einen Screenshot mal ein.

 

Vielen Dank

337

17

    • 6 years ago

      Ich hätte jetzt gesagt, machs mal vom PC aus, aber scheinbar hast Du keinen Festnetz Internet Zugang. Oder versuche mal das Kundencenter über den Browser, falls Di das über die Magenta App machst. Oder ruf einfach die Hotline an und lass es buchen.

      Du hättest es eigentlich gar nicht ausbuchen müssen...

      0

    • 6 years ago

      @CTEL2017

      Das Problem existiert schon seit einem Monat. Angeblich wird dran gearbeitet. Habe auch denselben Anzeigefehler. Mit einem Quelltexteditor kann man diesen aber übergehen und es dennoch in den Warenkorb legen.

       

      Ein TEami kann aber die Buchung übernehmen.

      13

      Answer

      from

      6 years ago

      Wann genau wird der Teami dassein?

       

      bzw. Wird das Problem denn bald behoben?

      @FelixKruemel

       

      Danke und schönen Sonntag noch Zwinkernd

      Answer

      from

      6 years ago

      @CTEL2017

      Ich vermute Anfang nächster Woche wird sich hier jemand melden Fröhlich

       

      Ob das Problem zeitnah behoben wird weiß ich nicht. Ich denke nicht.

      Answer

      from

      6 years ago

      @FelixKruemel

       

      Über die 2202 hab ich es wieder aktivieren können.

       

      VoLTE und WlanCall geht Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @FelixKruemel

       

      Über die 2202 hab ich es wieder aktivieren können.

       

      VoLTE und WlanCall geht Zwinkernd

      0

    • 6 years ago

      Hallo @CTEL2017, da waren wir wohl zu langsam, sorry.

      Wie ich sehe, wurde die Option nun gebucht.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    2960

    0

    3

    Solved

    in  

    762

    0

    4

    Solved

    in  

    346

    0

    4