Gelöst
VOLTE und WLAN Call
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
heute erfolgte die Aktivierung meines Mobilfunkvertrages der Telekom, alle Optionen sind im Vetrag sichtbar.
Nun würde ich aber noch gerne die Option VoLTE und WLAN Call buchen, da erscheint aber die Fehlermeldung:
"Sie können die gewählte Option VoLTE und WLAN Call leider zu keinem Ihrer bestehenden Verträge hinzufügen."
Wie kann ich diese Option buchen, ich habe ein VoLTE fähiges iPhone??
760
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
@l3golas
ist die VoLTE und WLAN Call Option bereits gebucht?
Siehe hier
https://www.telekom.de/kundencenter/vertragseinzelheiten
Wenn nicht, klappt die Buchung von dort aus über Optionen ändern?
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Karl,
nein, die Option ist nicht bei den Vetragsdetails einsehbar.
Die Buchung klappt nicht, da dann die Fehlermeldung : "Die können die gewählte Option VoLTE und WLAN Call leider zu keinem Ihrer bestehenden Verträge hinzufügen. Bitte beachten Sie, dass StreamOn nur in den seit 04.04.2017 geltenden Tarifen buchbar ist. Ggf. ist ein Tarifwechsel bzw. eine Vertragsverlängerung in die neuen Tarife notwendig."
Antwort
von
vor 6 Jahren
@l3golas
Das muss sich dann jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur) und antworte im Anschluss kurz auf diesen Beitrag.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Habe ich beides hinterlegt, danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@l3golas
Es geht aber nicht um Prepaid?
Denn da gibt es bei der Telekom weiterhin weder VoLTE noch WLAN Call.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nein, es geht um den Magenta Mobil M Young Tarif.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht und herzlich Willkommen in der Community und in der MagentaFamily.
Wie ich sehen kann, haben Sie Ihre Daten bereits hinterlegt. Wann kann ich heute einmal bei Ihnen durchrufen?
Freundlicher Gruß
Sarah D.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
Sie können mich ab halb 12 in der Mittasgszeit erreichen.
Vielen Dank
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von