Gelöst

VOLTE und WLAN Call

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

heute erfolgte die Aktivierung meines Mobilfunkvertrages der Telekom, alle Optionen sind im Vetrag sichtbar.

Nun würde ich aber noch gerne die Option VoLTE und WLAN Call buchen, da erscheint aber die Fehlermeldung:
"Sie können die gewählte Option VoLTE und WLAN Call leider zu keinem Ihrer bestehenden Verträge hinzufügen."

 

Wie kann ich diese Option buchen, ich habe ein VoLTE fähiges iPhone?? 

760

10

    • vor 6 Jahren

      @l3golas 

      ist die VoLTE und WLAN Call Option bereits gebucht?

      Siehe hier

       https://www.telekom.de/kundencenter/vertragseinzelheiten

       

      Wenn nicht, klappt die Buchung von dort aus über Optionen ändern?

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Karl,

       

      nein, die Option ist nicht bei den Vetragsdetails einsehbar. 

      Die Buchung klappt nicht, da dann die Fehlermeldung : "Die können die gewählte Option VoLTE und WLAN Call leider zu keinem Ihrer bestehenden Verträge hinzufügen. Bitte beachten Sie, dass StreamOn nur in den seit 04.04.2017 geltenden Tarifen buchbar ist. Ggf. ist ein Tarifwechsel bzw. eine Vertragsverlängerung in die neuen Tarife notwendig."

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @l3golas 

       

       

       

       

      Das muss sich dann jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur) und antworte im Anschluss kurz auf diesen Beitrag.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Habe ich beides hinterlegt, danke.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @l3golas 

      Es geht aber nicht um Prepaid?

      Denn da gibt es bei der Telekom weiterhin weder VoLTE noch WLAN Call.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nein, es geht um den Magenta Mobil M Young Tarif.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @l3golas,

      vielen Dank für Ihre Nachricht und herzlich Willkommen in der Community und in der MagentaFamily.

      Wie ich sehen kann, haben Sie Ihre Daten bereits hinterlegt. Wann kann ich heute einmal bei Ihnen durchrufen?

      Freundlicher Gruß

      Sarah D.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

       

      Sie können mich ab halb 12 in der Mittasgszeit erreichen.

      Vielen Dank

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das Telefonat soeben @l3golas . Die Option " VoLTE und WLAN Call" ist nun in Ihrem Vertrag aktiviert und nutzbar. Bei weiteren Fragen freue ich mich wieder von Ihnen zu lesen und wünsche Ihnen ein sonniges Wochenende. Grüße Sarah D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das Telefonat soeben @l3golas . Die Option " VoLTE und WLAN Call" ist nun in Ihrem Vertrag aktiviert und nutzbar. Bei weiteren Fragen freue ich mich wieder von Ihnen zu lesen und wünsche Ihnen ein sonniges Wochenende. Grüße Sarah D.

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