Von Laufzeitvertrag in Prepaid wechseln mit Mitnahme meiner Rufnummer
vor einem Jahr
Hallo
Ich möchte vom Laufzeitvertrag in Prepaid wechseln mit Mitnahme meiner Rufnummer(wichtig),finde aber nichts wie man das macht.Vertrag ist zum 2.11.2023 gekündigt.Hoffe Sie können helfen ansonsten bleibt nur Anbieterwechsel,würde aber gern bei der Telekom bleiben
188
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
245
0
2
232
0
5
Gelöst
137
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @Walli123
Das kannst du an der Hotline 0800 330 2202, im Chat oder über ein Teamie machen lassen.
Dabei handelt es sich um einen Tarifwechsel.
Du musst dann auch zeitnah Guthaben aufladen, damit der Prepaidtarif aktiv wird.
Geschieht das nicht, wird nach einer gewissen Zeit auch der Prepaid-Vertrag gekündigt.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
@→Mataimaki←
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Sherlocka
vor einem Jahr
Doppelt hält besser.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Abend @Walli123 darf ich mich um diese Uhrzeit noch bei Ihnen melden? Liebe Grüße Cosa M.
1
1
Walli123
Antwort
von
Cosa M.
vor einem Jahr
Hallo
Ich wär morgen von halb 10 bis 13 uhr erreichbar .
Guten Abend @Walli123 darf ich mich um diese Uhrzeit noch bei Ihnen melden? Liebe Grüße Cosa M.
Guten Abend @Walli123 darf ich mich um diese Uhrzeit noch bei Ihnen melden? Liebe Grüße Cosa M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cosa M.
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Walli123,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Wie besprochen habe ich den Tarifwechsel für dich hinterlegt. Solltest du noch weitere Fragen dazuhaben, kannst du dich jederzeit bei uns melden.
Viele Grüße
Sarah E.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.
Sherlocka
vor einem Jahr
@Sarah E.mich irritiert deine letzte zusätzliche Antwort. Passt nicht zu dem bisher zuvor alles Geschriebenen. Wobei ich natürlich nicht wissen kann, was Ihr zusätzlich beim ersten Telefonat eventuell thematisiert habt.Frag nur nach, falls du dich mit deiner letzten Antwort im Thread/Fall damit vertan hättest.[Edit: Hat sich durch Entfernen der gewissen zusätzlichen Antwort erledigt.]
0
1
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sherlocka
vor einem Jahr
Hallo @Sherlocka,
danke für den Hinweis. Da ist mir in der Tat ein Fehler unterlaufen.
Liebe Grüße
Sarah E.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Walli123
vor einem Jahr
hallo
ich hab bis jetzt nur 1 Brief bekommen wo drin steht das die Kündigung zurückgenommen wurde
aber nichts von einem Tarifwechsel oder ähnliches
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Walli123
vor einem Jahr
@Walli123
Sehr gerne und wenn erneut Fragen noch aufkommen, melde dich hier wieder.
Gruß
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Walli123
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Walli123