Von Laufzeitvertrag in Prepaid wechseln mit Mitnahme meiner Rufnummer

vor einem Jahr

Hallo

Ich möchte vom Laufzeitvertrag in Prepaid wechseln mit Mitnahme meiner Rufnummer(wichtig),finde aber nichts wie man das macht.Vertrag ist zum 2.11.2023 gekündigt.Hoffe Sie können helfen ansonsten bleibt nur Anbieterwechsel,würde aber gern bei der Telekom bleiben

175

15

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @Walli123 

     

    Das kannst du an der Hotline 0800 330 2202, im Chat oder über ein Teamie machen lassen.

    Dabei handelt es sich um einen Tarifwechsel.

    Du musst dann auch zeitnah Guthaben aufladen, damit der Prepaidtarif aktiv wird.

    Geschieht das nicht, wird nach einer gewissen Zeit auch der Prepaid-Vertrag gekündigt.

     

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

     

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Doppelt hält besser.   Lachend

    IMG_8875.jpeg

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Guten Abend @Walli123 darf ich mich um diese Uhrzeit noch bei Ihnen melden? Liebe Grüße Cosa M. 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo

    Ich wär morgen von halb 10 bis 13 uhr erreichbar .


    @Cosa M.  schrieb:

    Guten Abend @Walli123 darf ich mich um diese Uhrzeit noch bei Ihnen melden? Liebe Grüße Cosa M. 


     

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @Walli123,

     

    vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Fröhlich

     

    Wie besprochen habe ich den Tarifwechsel für dich hinterlegt. Solltest du noch weitere Fragen dazuhaben, kannst du dich jederzeit bei uns melden.

     

    Viele Grüße

    Sarah E.

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Sarah E. 

    mich irritiert deine letzte zusätzliche Antwort. Passt nicht zu dem bisher zuvor alles Geschriebenen. Wobei ich natürlich nicht wissen kann, was Ihr zusätzlich beim ersten Telefonat eventuell thematisiert habt. 

     

    Frag nur nach, falls du dich mit deiner letzten Antwort im Thread/Fall  damit vertan hättest.

     

    [Edit: Hat sich durch Entfernen der gewissen zusätzlichen Antwort erledigt.]

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Sherlocka,

     

    danke für den Hinweis. Fröhlich  Da ist mir in der Tat ein Fehler unterlaufen. 

     

    Liebe Grüße
    Sarah E.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    hallo

    ich hab bis jetzt nur 1 Brief bekommen wo drin steht das die Kündigung zurückgenommen wurde 

    aber nichts von einem Tarifwechsel oder ähnliches

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Walli123

     

    Sehr gerne und wenn erneut Fragen noch aufkommen, melde dich hier wieder. Fröhlich

     

    Gruß

     

    Maria R. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

240

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

118

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

172

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

235

0

5