Vor einer Woche telefonisch verlängert, keine Auftragsbestätigung
2 years ago
Habe letzten Dienstag einen Anruf der Kundenrückgewinnung erhalten und mich zu einer Verlängerung überreden lassen.
Habe dazu auch eine vorvertragliche Info per E-Mail erhalten und auch am Telefon bestätigt, diese erhalten zu haben. Mir wurde gesagt, dass die Auftragsbestätigung ca. 2-4 Tage benötigt.
Die sind, auch wenn man Werktage zugrunde legt, um.
Weder in meinem Kundenkonto, noch an anderer Stelle gibt es eine Bestätigung des Auftrags.
Da ja in dieser vorvertraglichen Info-Mail explizit steht, dass das nich kein Vertrag darstellt und das erst mit der Auftragsbestätigung geschieht, wüsste ich jetzt schon gerne, ob das nun zustande kommt.
Mir kommt es jetzt nicht auf einen Tag an. Wüsste einfach nur gerne Bescheid.
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6 years ago
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4 years ago
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Mandy S.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @vhffm ,
irgendwas scheint da zu klemmen.
Am besten telefonieren wir einmal und schauen uns das genauer an.
Gern kurz Bescheid geben, wenn es passt. (Da wir jetzt schon nach 23 Uhr haben, frühstens morgen.)
Liebe Grüße
Mandy S.
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vhffm
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Mandy S.
2 years ago
Gerne jederzeit zwischen 9:00 und 20:00 Uhr.
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Marcel2605
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Mandy S.
2 years ago
Gerne jederzeit zwischen 9:00 und 20:00 Uhr.
Gerne jederzeit zwischen 9:00 und 20:00 Uhr.
@Mandy S.
Zur Info
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vhffm
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Mandy S.
2 years ago
@Mandy S.
Na, das funktioniert ja in ähnlich hervorragender Zuverlässigkeit mit Ihrem Anruf, wie mit der Auftragsbestätigung.
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Mandy S.
Karin Kr.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @vhffm,
vielen Dank für Ihre Geduld und für das nette Gespräch.
Ich freue mich, dass wir nun doch alles klären konnten und zum Abschluss bringen konnten.
Liebe Grüße
Karin Kr. 😊
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Karin Kr.
Telekom hilft Team
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Karin Kr.
2 years ago
Hallo @vhffm ,
Es tut mir so leid, dass da so viele Probleme auftauchen.
Ich habe jetzt nochmal einen Teamleiter mit ins Boot geholt und lege mir das auf Wiedervorlage, damit ich das weiter beobachten kann.
Ich melde mich spätestens Montag noch einmal bei Ihnen.
Liebe Grüße
Karin Kr.
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vhffm
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Karin Kr.
2 years ago
@Karin Kr.
So, jetzt ist alles erledigt.
Vielen Dank für Ihr Eingreifen.
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
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Karin Kr.
2 years ago
Hallo @vhffm,
freut mich, dass jetzt alles erledigt ist. Danke für die Rückmeldung und falls es noch Fragen gibt, gerne wieder melden.
Grüße
Peter
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Karin Kr.
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vhffm