Gelöst
Vorvertragliche Information erhalten obwohl der Chat nicht abgeschlossen wurde...
vor 3 Tagen
Hallo,
ich habe gerade eine vorvertragliche Information erhalten. Ich wollte mich nur über optionen für die Xplora 6 für meine Sohn informieren... Mein Post im Chat ist aber garnicht mehr richtig durchgekommen und ich habe das Fenster geschlossen. Ich hoffe es ändert sich nichts an meinen Tarifen... Danke für euch Hilfe!
Sebastian
72
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
100
0
4
Gelöst
1262
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Tagen
Hallo,
ich habe gerade eine vorvertragliche Information erhalten. Ich wollte mich nur über optionen für die Xplora 6 für meine Sohn informieren... Mein Post im Chat ist aber garnicht mehr richtig durchgekommen und ich habe das Fenster geschlossen. Ich hoffe es ändert sich nichts an meinen Tarifen... Danke für euch Hilfe!
Sebastian
So lange keine Auftragsbestätigung kommt ist alles gut. Sollte eine kommen, kannst Du innerhalb von 14 tagen widerrufen und alles bleibt beim alten.
0
vor 3 Tagen
Hallo @FiberToGo,
eine Vorvertragliche Pflichtinformation ist nicht gleich eine Buchung, so hast du die Konditionen schriftlich und wenn dir es zusagt, kannst du es buchen.
Sollte eine Buchung erfolgt sein, kann dies immer noch innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen rückgängig gemacht werden.
Einen Widerruf kann per E-Mail widerruf-mobilfunk@telekom.de eingereicht werden.
Viele Grüße
Maria
0
3
von
vor 3 Tagen
eine Vorvertragliche Pflichtinformation ist nicht gleich eine Buchung
Hallo @FiberToGo,
eine Vorvertragliche Pflichtinformation ist nicht gleich eine Buchung, so hast du die Konditionen schriftlich und wenn dir es zusagt, kannst du es buchen.
Sollte eine Buchung erfolgt sein, kann dies immer noch innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen rückgängig gemacht werden.
Einen Widerruf kann per E-Mail widerruf-mobilfunk@telekom.de eingereicht werden.
Viele Grüße
Maria
Ich wette, der Chatpartner sieht das anders und der Pflichtinfo folgt eine Auftragsbestätigung.
@FiberToGo
melde Dich bitte, wenn es so eintritt.
0
von
vor 3 Tagen
Hallo@Maria R. ich habe eine Auftragsbestätigung erhalten aber wohl der gleiche Tarif wie vorher? Kannst du das bitte prüfen? Danke!
0
von
vor 3 Tagen
Guten Morgen @FiberToGo,
ich schaue mir gern alles für dich im Detail an. Eben grade habe ich nur deine Mobilbox erreichen können, wann passt es denn gut für dich mit einem Gespräch?
Viele Grüße
Jasmin
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Tagen
@Jasmin B. passt jetzt - war eben im Gespräch. Danke!
0
1
von
vor 3 Tagen
Dankeschön für unser Gespräch grade @FiberToGo. Nun ist alles wieder so, wie es vorher war und eine Bestätigung auf dem Weg zu dir. Lass mich jederzeit wissen, falls du noch Fragen hast.
Viele Grüße
Jasmin
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von