Solved
Vorvertragliche Information erhalten obwohl der Chat nicht abgeschlossen wurde...
9 days ago
Hallo,
ich habe gerade eine vorvertragliche Information erhalten. Ich wollte mich nur über optionen für die Xplora 6 für meine Sohn informieren... Mein Post im Chat ist aber garnicht mehr richtig durchgekommen und ich habe das Fenster geschlossen. Ich hoffe es ändert sich nichts an meinen Tarifen... Danke für euch Hilfe!
Sebastian
75
0
7
This could help you too
100
0
4
Solved
1263
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
9 days ago
Hallo,
ich habe gerade eine vorvertragliche Information erhalten. Ich wollte mich nur über optionen für die Xplora 6 für meine Sohn informieren... Mein Post im Chat ist aber garnicht mehr richtig durchgekommen und ich habe das Fenster geschlossen. Ich hoffe es ändert sich nichts an meinen Tarifen... Danke für euch Hilfe!
Sebastian
So lange keine Auftragsbestätigung kommt ist alles gut. Sollte eine kommen, kannst Du innerhalb von 14 tagen widerrufen und alles bleibt beim alten.
0
9 days ago
Hallo @FiberToGo,
eine Vorvertragliche Pflichtinformation ist nicht gleich eine Buchung, so hast du die Konditionen schriftlich und wenn dir es zusagt, kannst du es buchen.
Sollte eine Buchung erfolgt sein, kann dies immer noch innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen rückgängig gemacht werden.
Einen Widerruf kann per E-Mail widerruf-mobilfunk@telekom.de eingereicht werden.
Viele Grüße
Maria
0
3
from
9 days ago
eine Vorvertragliche Pflichtinformation ist nicht gleich eine Buchung
Hallo @FiberToGo,
eine Vorvertragliche Pflichtinformation ist nicht gleich eine Buchung, so hast du die Konditionen schriftlich und wenn dir es zusagt, kannst du es buchen.
Sollte eine Buchung erfolgt sein, kann dies immer noch innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen rückgängig gemacht werden.
Einen Widerruf kann per E-Mail widerruf-mobilfunk@telekom.de eingereicht werden.
Viele Grüße
Maria
Ich wette, der Chatpartner sieht das anders und der Pflichtinfo folgt eine Auftragsbestätigung.
@FiberToGo
melde Dich bitte, wenn es so eintritt.
0
from
8 days ago
Hallo@Maria R. ich habe eine Auftragsbestätigung erhalten aber wohl der gleiche Tarif wie vorher? Kannst du das bitte prüfen? Danke!
0
from
8 days ago
Guten Morgen @FiberToGo,
ich schaue mir gern alles für dich im Detail an. Eben grade habe ich nur deine Mobilbox erreichen können, wann passt es denn gut für dich mit einem Gespräch?
Viele Grüße
Jasmin
0
Unlogged in user
from
8 days ago
@Jasmin B. passt jetzt - war eben im Gespräch. Danke!
0
1
from
8 days ago
Dankeschön für unser Gespräch grade @FiberToGo. Nun ist alles wieder so, wie es vorher war und eine Bestätigung auf dem Weg zu dir. Lass mich jederzeit wissen, falls du noch Fragen hast.
Viele Grüße
Jasmin
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from