Gelöst
VVL nicht zu bestellen - FALL0209 - Die Adresse konnte nicht überprüft werden
vor einem Jahr
Hallo Telekomhilft-Team,
gibt es einen Tipp, wie ich über diese Fehlermeldung hinwegkomme? "FALL0209 - Die Adresse konnte nicht überprüft werden."
Es ist eine VVL mit Smartphone (Abholung in T-Shop). Meine Adresse hat Telekom.de aus den Vertragsdaten; die des Shops aus dem eigenen Verzeichnis. Was kann ich da überprüfen/ändern.
Bin erreichbar per PN oder Anruf; siehe meine Daten. Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße, Steffen
230
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1026
0
5
675
0
4
Gelöst
428
0
1
Gelöst
2176
0
4
Gelöst
vor 2 Jahren
314
0
1
Akzeptierte Lösung
die-steinhaeuser
akzeptiert von
Timo N.
vor einem Jahr
Danke @Diandra S. . Das Anliegen hat sich an der entsprechenden Mobilfunk-Hotline heute erledigt. Auftrag wurde dort entgegengenommen und eingestellt. Viele Grüße, Steffen
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
die-steinhaeuser