Gelöst

VVL nicht zu bestellen - FALL0209 - Die Adresse konnte nicht überprüft werden

vor einem Jahr

Hallo Telekomhilft-Team,

 

gibt es einen Tipp, wie ich über diese Fehlermeldung hinwegkomme? "FALL0209 - Die Adresse konnte nicht überprüft werden."

 

Es ist eine VVL mit Smartphone (Abholung in T-Shop). Meine Adresse hat Telekom.de aus den Vertragsdaten; die des Shops aus dem eigenen Verzeichnis. Was kann ich da überprüfen/ändern.

 

Bin erreichbar per PN oder Anruf; siehe meine Daten. Vielen Dank im Voraus! 

 

Viele Grüße, Steffen 

225

10

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Danke @Diandra S. . Das Anliegen hat sich an der entsprechenden Mobilfunk-Hotline heute erledigt. Auftrag wurde dort entgegengenommen und eingestellt. Viele Grüße, Steffen 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1026

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

650

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

420

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

2173

0

3