Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
VVL nicht zu bestellen - FALL0209 - Die Adresse konnte nicht überprüft werden
vor einem Jahr
Hallo Telekomhilft-Team,
gibt es einen Tipp, wie ich über diese Fehlermeldung hinwegkomme? "FALL0209 - Die Adresse konnte nicht überprüft werden."
Es ist eine VVL mit Smartphone (Abholung in T-Shop). Meine Adresse hat Telekom.de aus den Vertragsdaten; die des Shops aus dem eigenen Verzeichnis. Was kann ich da überprüfen/ändern.
Bin erreichbar per PN oder Anruf; siehe meine Daten. Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße, Steffen
225
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1026
0
5
650
0
4
Gelöst
420
0
1
2173
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
304
0
1
Akzeptierte Lösung
die-steinhaeuser
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Timo N.
vor einem Jahr
Danke @Diandra S. . Das Anliegen hat sich an der entsprechenden Mobilfunk-Hotline heute erledigt. Auftrag wurde dort entgegengenommen und eingestellt. Viele Grüße, Steffen
2
0