Solved
VVL nicht zu bestellen - FALL0209 - Die Adresse konnte nicht überprüft werden
1 year ago
Hallo Telekomhilft-Team,
gibt es einen Tipp, wie ich über diese Fehlermeldung hinwegkomme? "FALL0209 - Die Adresse konnte nicht überprüft werden."
Es ist eine VVL mit Smartphone (Abholung in T-Shop). Meine Adresse hat Telekom.de aus den Vertragsdaten; die des Shops aus dem eigenen Verzeichnis. Was kann ich da überprüfen/ändern.
Bin erreichbar per PN oder Anruf; siehe meine Daten. Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße, Steffen
235
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1030
0
5
699
0
4
Solved
438
0
1
Solved
338
0
1
Accepted Solution
die-steinhaeuser
accepted by
Timo N.
1 year ago
Danke @Diandra S. . Das Anliegen hat sich an der entsprechenden Mobilfunk-Hotline heute erledigt. Auftrag wurde dort entgegengenommen und eingestellt. Viele Grüße, Steffen
2
0