Solved
VVL nicht zu bestellen - FALL0209 - Die Adresse konnte nicht überprüft werden
1 year ago
Hallo Telekomhilft-Team,
gibt es einen Tipp, wie ich über diese Fehlermeldung hinwegkomme? "FALL0209 - Die Adresse konnte nicht überprüft werden."
Es ist eine VVL mit Smartphone (Abholung in T-Shop). Meine Adresse hat Telekom.de aus den Vertragsdaten; die des Shops aus dem eigenen Verzeichnis. Was kann ich da überprüfen/ändern.
Bin erreichbar per PN oder Anruf; siehe meine Daten. Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße, Steffen
237
10
This could help you too
Solved
1032
0
5
707
0
4
Solved
441
0
1
Solved
348
0
1
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Danke @Diandra S. . Das Anliegen hat sich an der entsprechenden Mobilfunk-Hotline heute erledigt. Auftrag wurde dort entgegengenommen und eingestellt. Viele Grüße, Steffen
0