Solved
Völliges Chaos bei Störungsannahme
4 years ago
Seit gestern früh kein Internet und kein Telefon.
Erster Anruf bei der Störungshotline:
Eine Frau, die fast kaum Deutsch spricht , die Leitung nicht prüfen kann und sagt, ich soll zwei Stunden später anrufen.
Zweiter Anruf.
Eine Dame geht alles durch und sagt, sie ruft 20 Minuten später zurück.
Kein Rückruf.
Dritter Anruf.
Ein Mann teilt mir mit, Techniker sind unterwegs und melden sich.
Kein Anruf.
Heute wieder Anruf bei der Hotline.
Hier findet der Mitarbeiter keine Hinweise auf beauftragte Techniker. Es wurde nichts hinterlegt.
Er verspricht mir für heute Nachmittag einen Rückruf.
Kein Anruf.
Liebe Telekom, geht's noch???
Wie sollen wir im Homeoffice arbeiten???
Ich bin nur noch fassungslos!
750
16
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.