Gelöst
wann kündigt die Telekom eine xtra-Vertrag?
vor 12 Jahren
ich habe eine SMS mit der Kündigung erhalten. ich soll zum weiterbestehen mein Xtra-Konto aufladen obwohl noch über 8€ Guthaben vorhanden sind.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
18798
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
1350
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
696
0
3
Gelöst
1123
0
5
87
0
2
236
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 12 Jahren
eine Xtra Card muss alle 2 Jahre aufgeladen werden, damit diese nicht gekündigt wird. Das wird automatisch vom System gemacht, damit ganz einfach gewährleistet wird, dass nicht alle Mobilfunkrufnummern irgendwann einmal belegt sind. Wenn du deine Xtra Card weiterhin nutzen möchtest, dann ruf die 08003302202 an und teile denen das mit. Diese setzen dann dieses Datum kostenfrei um 23 Monate nach hinten.
Grüße
0
vor 12 Jahren
Viele Grüße
0
vor 12 Jahren
wo hast du diese Informationen hier? Meines Erachtens können gekündigte Verträge 90 Tage später wieder reaktiviert werden.
Außerdem haben SMS und Anrufe keine Auswirkung auf die Kündigung.
Das Next-PAY-Datum wird 23 Monate ab Aufladung nach hinten verschoben.
Grüße
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 12 Jahren
Und hier die (von mir eingefügte Antwort aus dem Beitrag ) vom Telekom-hilft Team gegebene Antwort
Annika (Telekom-hilft) vor einem Jahr
Hey Michael! Ich habe Antworten für dich.
1. Wenn die SIM-Karte deaktiviert wird, bekommst du einen Monat davor eine SMS mit der Aufforderung, dein Guthaben wieder aufzuladen. Somit stellst du dann sicher, dass sie NICHT deaktiviert wird. Die SMS bekommst du auf jeden Fall.
2. Für Xtra Tarife gilt eine Reaktivierungszeit von 112 Tagen. Innerhalb dieser Zeit sollte die Karte dann wieder aktiviert werden.
3. Dies ist kostenfrei!
4. Keine Netzaktivität bedeutet: Keine Gespräche geführt, keine SMS versendet und keine Aufladung getätigt.
Habe ich alle deine Fragen beantwortet? Sonst frage ich auch gerne weiter für dich nach! Liebe Grüße, Annika
0
vor 12 Jahren
Meine Informationen stehen oben und ich würde mich freuen, wenn ein Mitarbeiter des Teams sich noch einmal erkundigt und hier ein abschließendes Statement gibt.
Das mit der Reaktivierungszeit ist vielleicht doch mein Verschulden, das gilt demnach bestimmt nur für Verträge und Rufnummernportierungen.
Grüße
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
Danke für Ihre Hilfe
0