warum keine berechtigung zur änderung telefonbucheintrag
vor 7 Monaten
Warum habe ich keine Berechtigung zur Änderung des Telefonbucheintrags ?
539
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
200
0
4
vor 7 Monaten
Warum habe ich keine Berechtigung zur Änderung des Telefonbucheintrags ?
539
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
200
0
4
vor 7 Monaten
Hallo @PinkPaulchenPanther
Es geht doch eher ums Festnetz, oder?
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/meine-daten/telefonbucheintrag
Machst du das vom Kundencenter aus? Bist du als Vertragsinhaber eingeloggt?
3
Antwort
von
vor 7 Monaten
Es geht doch eher ums Festnetz, oder?
Warum?
Einträge im Telefonbuch gibt es auch für Mobilfunk.
Warum habe ich keine Berechtigung zur Änderung des Telefonbucheintrags ?
Ohne Zusatzinfo bzw. ohne ausgefülltes Forenprofil wird sich das hier eher nicht klären lassen.
Damit ein Teamie Dich kontaktieren kann fülle bitte die Felder bei "Kundendaten für den Kundenservice" aus: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile Im Feld "Weitere Informationen" bitte noch reinschreiben zu welchen Uhrzeiten man Dich kontaktieren darf heute oder die nächsten Tage. Falls es sich um einen bestehenden Vertrag handelt, dann halte bitte auch die letzten sechs Ziffern Deiner IBAN bereit, die werden im Telefonat abgefragt. (Ich selbst hab diese sechs Ziffern einfach noch bei "Weitere Informationen" reingeschrieben)
Antwort
von
vor 7 Monaten
Warum? Einträge im Telefonbuch gibt es auch für Mobilfunk.
Warum?
Einträge im Telefonbuch gibt es auch für Mobilfunk.
ok..
nutze kein Telefonbuch, und kennen das nur von damals, dass ich eher nur Festnetzeinträge gesehen hab 😅
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Morgen @PinkPaulchenPanther,
herzlichen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Die Änderung deines Telefonbucheintrages kannst du ganz einfach über dein Kundencenter vornehmen. Die Grundvoraussetzung ist, dass du Vertragsinhaber des Telefon- oder Mobilfunkanschlusses bist.
Sehr gerne unterstütze ich dich und schaue mir deinen Vertrag einmal an. Wie unser User @muc80337_2 schon richtig erwähnt hat, ist es wichtig einmal deine Benutzerdaten auszufüllen. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Lieben Gruß
Susanne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von