Solved
Warum wird mein Vertrag nach Widerruf der Vertragsverlängerung nicht geändert ?
2 years ago
Ich habe am 28.09. eine Vertragsverlängerung mit iPhone 15 Pro Max über die Telekom beauftragt. Da ich festgestellt hatte das falsche iPhone bestellt zu haben, habe ich am 30.09. über das Formular meinen Widerruf mitgeteilt. Auch habe ich eine Mail bekommen das der Widerruf eingegangen ist.
warum ist der Vertrag immer noch nicht geändert ?
210
0
11
This could help you too
6 years ago
734
0
2
Solved
296
0
6
5 years ago
304
0
3
1 year ago
172
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Ich habe am 28.09. eine Vertragsverlängerung mit iPhone 15 Pro Max über die Telekom beauftragt. Da ich festgestellt hatte das falsche iPhone bestellt zu haben, habe ich am 30.09. über das Formular meinen Widerruf mitgeteilt. Auch habe ich eine Mail bekommen das der Widerruf eingegangen ist. warum ist der Vertrag immer noch nicht geändert ?
Ich habe am 28.09. eine Vertragsverlängerung mit iPhone 15 Pro Max über die Telekom beauftragt. Da ich festgestellt hatte das falsche iPhone bestellt zu haben, habe ich am 30.09. über das Formular meinen Widerruf mitgeteilt. Auch habe ich eine Mail bekommen das der Widerruf eingegangen ist.
warum ist der Vertrag immer noch nicht geändert ?
Weil die Bearbeiteung eines Widerrufs etwas dauert, Eingangsbestätigung hast Du, somit ist alles i. O.
1
Answer
from
2 years ago
@Khcdewi
Das ist jetzt Dein dritter Beitrag innerhalb seit 30. 09. 2023 wegen Deinem Widerruf. Zwei mal hattest Du angeboten bekommen, dass Dich jemand vom Telekom Hilft Team anruft, jedoch sind noch immer keine Daten in Deinem Profil hinterlegt.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Khcdewi
Das ist jetzt Dein dritter Beitrag innerhalb seit 30. 09. 2023 wegen Deinem Widerruf. Zwei mal hattest Du angeboten bekommen, dass Dich jemand vom Telekom Hilft Team anruft, jedoch sind noch immer keine Daten in Deinem Profil hinterlegt.
0
2 years ago
Ok dann warte ich. Man hätte auch nur kurz schreiben können das die richtigen Daten in der Rechnung stehen.
Danke für die Antwort
0
2
Answer
from
2 years ago
@Khcdewi
Du musst Deine Daten hier im Profil eintrage, in der Community bist Du sonst anonym unterwegs.Der Anruf vom Team ist nötig um Dich zu identifizieren.
Hier gehts lang:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
0
Answer
from
2 years ago
Ok dann warte ich. Man hätte auch nur kurz schreiben können das die richtigen Daten in der Rechnung stehen. Danke für die Antwort
Ok dann warte ich. Man hätte auch nur kurz schreiben können das die richtigen Daten in der Rechnung stehen.
Danke für die Antwort
Und woher sollen wir wissen, ob das wirklich so ist?
Aber du willst doch gar keine Hilfe, sonst hättest du längst dein Profile ausgefüllt.
Siehe Link bei @holzher24
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@holzher24
Immer noch nicht hat @Khcdewi sein Profil befüllt.
Daher deine Antwort auch die Lösung.
1
Answer
from
2 years ago
@holzher24 Immer noch nicht hat @Khcdewi sein Profil befüllt. Daher deine Antwort auch die Lösung.
@holzher24
Immer noch nicht hat @Khcdewi sein Profil befüllt.
Daher deine Antwort auch die Lösung.
Sonst geht es Dir aber gut? Halte Dich besser einfach in solchen Fällen raus, Du bist hier kein Admin.
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
warum ist der Vertrag immer noch nicht geändert ?
Die Telekomleute hatten bei einer Arbeitswoche Mo-Fr also einen einzigen Arbeitstag, um den Widerruf zu bearbeiten: Montag, den 2.10.23
Vielleicht lag zu viel an, vielleicht wurde bearbeitet aber vielleicht ist die Widerrufsbestätigung per snailmail unterwegs, ...
Was für Dich vermutlich viel wichtiger ist: so lange wie der ganze Widerruf noch nicht durch ist kannst Du nicht neu bestellen. Hoffentlich ist das iPhone noch nicht in den Versand gegangen, das bringt nämlich weitere Verzögerungen. Ich würde mal nicht damit rechnen, dass Du vor Ablauf einer Woche seit Widerruf neu bestellen kannst, vielleicht dauert es auch zwei Wochen.
0
0
2 years ago
Was nützt das Profil wenn die Antwort schon kam ? Bin wahrscheinlich zu ungeduldig.
0
1
Answer
from
2 years ago
wahrscheinlich zu ungeduldig.
Das wird es sein. Einfach abwarten. Um es mal platt zu sagen. Du bist vermutlich nicht der einzige Mensch der an diesem Tag bei der Telekom etwas widerrufen hat.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from