Gelöst
Warum wird mein Vertrag nach Widerruf der Vertragsverlängerung nicht geändert ?
vor 2 Jahren
Ich habe am 28.09. eine Vertragsverlängerung mit iPhone 15 Pro Max über die Telekom beauftragt. Da ich festgestellt hatte das falsche iPhone bestellt zu haben, habe ich am 30.09. über das Formular meinen Widerruf mitgeteilt. Auch habe ich eine Mail bekommen das der Widerruf eingegangen ist.
warum ist der Vertrag immer noch nicht geändert ?
210
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
732
0
2
Gelöst
293
0
6
vor einem Jahr
171
0
1
vor 4 Jahren
294
0
3
vor 2 Jahren
Weil die Bearbeiteung eines Widerrufs etwas dauert, Eingangsbestätigung hast Du, somit ist alles i. O.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Khcdewi
Das ist jetzt Dein dritter Beitrag innerhalb seit 30. 09. 2023 wegen Deinem Widerruf. Zwei mal hattest Du angeboten bekommen, dass Dich jemand vom Telekom Hilft Team anruft, jedoch sind noch immer keine Daten in Deinem Profil hinterlegt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Khcdewi
Das ist jetzt Dein dritter Beitrag innerhalb seit 30. 09. 2023 wegen Deinem Widerruf. Zwei mal hattest Du angeboten bekommen, dass Dich jemand vom Telekom Hilft Team anruft, jedoch sind noch immer keine Daten in Deinem Profil hinterlegt.
0
vor 2 Jahren
Ok dann warte ich. Man hätte auch nur kurz schreiben können das die richtigen Daten in der Rechnung stehen.
Danke für die Antwort
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Khcdewi
Du musst Deine Daten hier im Profil eintrage, in der Community bist Du sonst anonym unterwegs.Der Anruf vom Team ist nötig um Dich zu identifizieren.
Hier gehts lang:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Antwort
von
vor 2 Jahren
Und woher sollen wir wissen, ob das wirklich so ist?
Aber du willst doch gar keine Hilfe, sonst hättest du längst dein Profile ausgefüllt.
Siehe Link bei @holzher24
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@holzher24
Immer noch nicht hat @Khcdewi sein Profil befüllt.
Daher deine Antwort auch die Lösung.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@holzher24 Immer noch nicht hat @Khcdewi sein Profil befüllt. Daher deine Antwort auch die Lösung.
@holzher24
Immer noch nicht hat @Khcdewi sein Profil befüllt.
Daher deine Antwort auch die Lösung.
Sonst geht es Dir aber gut? Halte Dich besser einfach in solchen Fällen raus, Du bist hier kein Admin.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
warum ist der Vertrag immer noch nicht geändert ?
Die Telekomleute hatten bei einer Arbeitswoche Mo-Fr also einen einzigen Arbeitstag, um den Widerruf zu bearbeiten: Montag, den 2.10.23
Vielleicht lag zu viel an, vielleicht wurde bearbeitet aber vielleicht ist die Widerrufsbestätigung per snailmail unterwegs, ...
Was für Dich vermutlich viel wichtiger ist: so lange wie der ganze Widerruf noch nicht durch ist kannst Du nicht neu bestellen. Hoffentlich ist das iPhone noch nicht in den Versand gegangen, das bringt nämlich weitere Verzögerungen. Ich würde mal nicht damit rechnen, dass Du vor Ablauf einer Woche seit Widerruf neu bestellen kannst, vielleicht dauert es auch zwei Wochen.
0
vor 2 Jahren
Was nützt das Profil wenn die Antwort schon kam ? Bin wahrscheinlich zu ungeduldig.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
wahrscheinlich zu ungeduldig.
Das wird es sein. Einfach abwarten. Um es mal platt zu sagen. Du bist vermutlich nicht der einzige Mensch der an diesem Tag bei der Telekom etwas widerrufen hat.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von