Gelöst

Warum wird mein Vertrag nach Widerruf der Vertragsverlängerung nicht geändert ?

vor 2 Jahren

Ich habe am 28.09. eine Vertragsverlängerung mit iPhone 15 Pro Max über die Telekom beauftragt. Da ich festgestellt hatte das falsche iPhone bestellt zu haben, habe ich am 30.09. über das Formular meinen Widerruf mitgeteilt. Auch habe ich eine Mail bekommen das der Widerruf eingegangen ist.

 

warum ist der Vertrag immer noch nicht geändert ?

210

11

    • vor 2 Jahren


      @Khcdewi  schrieb:

      Ich habe am 28.09. eine Vertragsverlängerung mit iPhone 15 Pro Max über die Telekom beauftragt. Da ich festgestellt hatte das falsche iPhone bestellt zu haben, habe ich am 30.09. über das Formular meinen Widerruf mitgeteilt. Auch habe ich eine Mail bekommen das der Widerruf eingegangen ist.

       

      warum ist der Vertrag immer noch nicht geändert ?


      Weil die Bearbeiteung eines Widerrufs etwas dauert, Eingangsbestätigung hast Du, somit ist alles i. O.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Khcdewi 

      Das ist jetzt Dein dritter Beitrag innerhalb seit 30. 09. 2023 wegen Deinem Widerruf. Zwei mal hattest Du angeboten bekommen, dass Dich jemand vom Telekom Hilft Team anruft, jedoch sind noch immer keine Daten in Deinem Profil hinterlegt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Khcdewi 

      Das ist jetzt Dein dritter Beitrag innerhalb seit 30. 09. 2023 wegen Deinem Widerruf. Zwei mal hattest Du angeboten bekommen, dass Dich jemand vom Telekom Hilft Team anruft, jedoch sind noch immer keine Daten in Deinem Profil hinterlegt.

      0

    • vor 2 Jahren

      Ok dann warte ich. Man hätte auch nur kurz schreiben können das die richtigen Daten in der Rechnung stehen.

       

      Danke für die Antwort

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Khcdewi 

      Du musst Deine Daten hier im Profil eintrage, in der Community bist Du sonst anonym unterwegs.Der Anruf vom Team ist nötig um Dich zu identifizieren.

       

      Hier gehts lang:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren


      @Khcdewi  schrieb:

      Ok dann warte ich. Man hätte auch nur kurz schreiben können das die richtigen Daten in der Rechnung stehen.

       

      Danke für die Antwort


      Und woher sollen wir wissen, ob das wirklich so ist?

       

      Aber du willst doch gar keine Hilfe, sonst hättest du längst dein Profile ausgefüllt.

      Siehe Link bei @holzher24 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @holzher24 

      Immer noch nicht hat @Khcdewi sein Profil befüllt.

      Daher deine Antwort auch die Lösung.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      →Mataimaki←

      @holzher24 Immer noch nicht hat @Khcdewi sein Profil befüllt. Daher deine Antwort auch die Lösung.

      @holzher24 

      Immer noch nicht hat @Khcdewi sein Profil befüllt.

      Daher deine Antwort auch die Lösung.

      →Mataimaki←

      @holzher24 

      Immer noch nicht hat @Khcdewi sein Profil befüllt.

      Daher deine Antwort auch die Lösung.


      Sonst geht es Dir aber gut? Halte Dich besser einfach in solchen Fällen raus, Du bist hier kein Admin.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Khcdewi

      warum ist der Vertrag immer noch nicht geändert ?

      warum ist der Vertrag immer noch nicht geändert ?
      Khcdewi
      warum ist der Vertrag immer noch nicht geändert ?

      Die Telekomleute hatten bei einer Arbeitswoche Mo-Fr also einen einzigen Arbeitstag, um den Widerruf zu bearbeiten: Montag, den 2.10.23

      Vielleicht lag zu viel an, vielleicht wurde bearbeitet aber vielleicht ist die Widerrufsbestätigung per snailmail unterwegs, ...

       

      Was für Dich vermutlich viel wichtiger ist: so lange wie der ganze Widerruf noch nicht durch ist kannst Du nicht neu bestellen. Hoffentlich ist das iPhone noch nicht in den Versand gegangen, das bringt nämlich weitere Verzögerungen. Ich würde mal nicht damit rechnen, dass Du vor Ablauf einer Woche seit Widerruf neu bestellen kannst, vielleicht dauert es auch zwei Wochen.

      0

    • vor 2 Jahren

      Was nützt das Profil wenn die Antwort schon kam ? Bin wahrscheinlich zu ungeduldig.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Khcdewi

      wahrscheinlich zu ungeduldig.

      wahrscheinlich zu ungeduldig.
      Khcdewi
      wahrscheinlich zu ungeduldig.

      Das wird es sein. Einfach abwarten. Um es mal platt zu sagen. Du bist vermutlich nicht der einzige Mensch der an diesem Tag bei der Telekom etwas widerrufen hat. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      510

      0

      3

      in  

      171

      0

      1

      in  

      294

      0

      3