Web-Magenta-TV-Störung: Seite lädt, Inhalte fehlen

vor 4 Jahren

Seit heute morgen fehlen Inhalte auf der Magenta-TV-Seite beim Versuch, auf dem PC zu schauen: Auf der Startseite sind die Blöcke "Jetzt läuft im TV" alle leer (grau) und die EPG_Seite bleibt auch leer (Siehe Dateianhang). Tritt auf bei Edge, Chrome und Firefox, WIN10, 20H2, Build 19042.867.

 

Magenta TV auf den Media-Receivern am selben Router funktioniert einwandfrei.

Router ist der Speedport Smart (Firmware 050129.3.5.006.0) mit VDSL 100. Internet und Telefonie funktionieren tadellos. Auf dem Smartphone (iPhone) + Tablet (iPad) läuft Magenta-TV in der Magenta-TV-App problemlos über den selben Router.

 

In den Router-Systemmeldungen finden sich viele Einträge dieser Art:

 

16.03.2021 10:35:49(P006) DNSv6-Ereignis: Der DNSv6 Server 2003:180:2:9000::53 konnte die Auflösung für api.prod.sngtv.magentatv.de nicht erfolgreich beenden. Als Ursache wurde das Ereignis: Server failure gemeldet.

16.03.2021 10:35:49(P006) DNSv6-Ereignis: Der DNSv6 Server 2003:180:2:7000::53 konnte die Auflösung für api.prod.sngtv.magentatv.de nicht erfolgreich beenden. Als Ursache wurde das Ereignis: Server failure gemeldet.

 

image.png

162

4

  • vor 4 Jahren

    Hallo @dirk.reinhold 

     

    du bist nicht alleine mit dem Problem.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/kein-Login-bei-web-magentatv-de-moeglich/m-p/5078877#M454726

    nutze am besten diesen Thread, dort unterstützt bereits ein Teamie .

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    dirk.reinhold

    Danke @cannondaleMuc , hab meine Meldung in dem anderen Faden mit verlinkt und kann damit dort weiterverfolgt werden.

    Danke @cannondaleMuc , hab meine Meldung in dem anderen Faden mit verlinkt und kann damit dort weiterverfolgt werden.

    dirk.reinhold

    Danke @cannondaleMuc , hab meine Meldung in dem anderen Faden mit verlinkt und kann damit dort weiterverfolgt werden.


    habs gesehen, bin ja davon auch betroffen! @dirk.reinhold 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @dirk.reinhold

    Vielen Dank für deinen Beitrag und entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
    Die Störung ist behoben worden. Kannst du dies bestätigen?

    Gruß
    Timur K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

294

0

5

Gelöst

716

0

5

Gelöst

in  

996

0

6

in  

84

0

1