Weblogin für Magenta TV vorrübergehend gesperrt

5 years ago

Hallo zusammen,

seit einem Tag versuche ich das Kennwort für Magenta TV zurückzusetzen. Unter der URL: EPG /#TV" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG /#TV wird nachfolgend der Benutzername oder E-Mail-Adresse das entsprechende Kennwort eingegeben. Nach den Bestätigen "Login" erscheint folgender Text: "Login nicht möglich, da Ihr Konto vorübergehend gesperrt wurde. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice der Telekom 0800 3301000 (kostenlos) (3369970). Selbst über den Button den Button, Passwort vergessen, nachdem man alle Punkt durchlaufen hat und man eine Bestätigungsmail über das Ändern des Passwortes erhalten hat, kann man sich im Telekom Konto oder der Magenta Sport App online anmelden. Nur im Web unter Magenta TV funktioniert das replizieren des Kennwortes nicht.

 

Der Kundenservice konnte mir auch nicht weiter helfen.

 

Danke für Eure Unterstützung.

 

VG Matthias

Fehler-Magenta_TV_App.JPG

490

5

    • 5 years ago

      @hospitus 

      Vermutlich wegen zu häufiger Fehleingabe.

      >Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice der Telekom 0800 3301000 (kostenlos) (3369970).<

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke für die rasche Antwort. Bei der Fragestellung steht weiter unten: "Der Kundenservice konnte mir auch nicht weiter helfen."

      Answer

      from

      5 years ago

      @hospitus 

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Answer

      from

      5 years ago

      Vielen Dank, die Daten wurden aktualisiert

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @hospitus

      ich vermute, Sie haben zwei unterschiedliche Telekom Logins. Auf dem einen ist MagentaSport angemeldet, auf dem anderen MagentaTV App. Bitte über unser Kontaktformular die verwendete E-Mail-Adresse, mit der der Login versucht wird, zusenden. Wenn Sie einen Festnetzanschluss der Telekom haben, bitte auch die Kundennummer bzw. Festnetzrufnummer übermitteln. https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      1117

      0

      5

      in  

      419

      0

      3

      Solved

      5 months ago

      in  

      147

      0

      2

      in  

      341

      0

      3

      Solved

      in  

      3155

      0

      3