Weblogin für Magenta TV vorrübergehend gesperrt

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

seit einem Tag versuche ich das Kennwort für Magenta TV zurückzusetzen. Unter der URL: EPG /#TV" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG /#TV wird nachfolgend der Benutzername oder E-Mail-Adresse das entsprechende Kennwort eingegeben. Nach den Bestätigen "Login" erscheint folgender Text: "Login nicht möglich, da Ihr Konto vorübergehend gesperrt wurde. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice der Telekom 0800 3301000 (kostenlos) (3369970). Selbst über den Button den Button, Passwort vergessen, nachdem man alle Punkt durchlaufen hat und man eine Bestätigungsmail über das Ändern des Passwortes erhalten hat, kann man sich im Telekom Konto oder der Magenta Sport App online anmelden. Nur im Web unter Magenta TV funktioniert das replizieren des Kennwortes nicht.

 

Der Kundenservice konnte mir auch nicht weiter helfen.

 

Danke für Eure Unterstützung.

 

VG Matthias

Fehler-Magenta_TV_App.JPG

490

5

    • vor 5 Jahren

      @hospitus 

      Vermutlich wegen zu häufiger Fehleingabe.

      >Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice der Telekom 0800 3301000 (kostenlos) (3369970).<

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für die rasche Antwort. Bei der Fragestellung steht weiter unten: "Der Kundenservice konnte mir auch nicht weiter helfen."

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @hospitus 

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank, die Daten wurden aktualisiert

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @hospitus

      ich vermute, Sie haben zwei unterschiedliche Telekom Logins. Auf dem einen ist MagentaSport angemeldet, auf dem anderen MagentaTV App. Bitte über unser Kontaktformular die verwendete E-Mail-Adresse, mit der der Login versucht wird, zusenden. Wenn Sie einen Festnetzanschluss der Telekom haben, bitte auch die Kundennummer bzw. Festnetzrufnummer übermitteln. https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      1117

      0

      5

      in  

      419

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Monaten

      in  

      147

      0

      2

      in  

      341

      0

      3

      Gelöst

      in  

      3155

      0

      3