Magenta tv gesperrt
vor 7 Stunden
Hallo zusammen,
mir wurde die Magenta tv one 2te Generation zugesandt ohne dass ich diese bestellt habe. Am 18.10 wurde der Magenta tv auf dem alten Gerät eingestellt. Nach der Installation des neuen magenta bekomme ich die Meldung " Funktion nur möglich möglich mit Magenta Tarif ". ???? Ich habe seit fast 10 Jahren einen bestehenden magenta Vertrag. Wer kann es erklären??
Vielen Dank
Marcus Hedderich
111
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1129
0
5
vor 6 Jahren
518
0
2
vor 6 Jahren
422
0
3
vor 2 Jahren
524
1
4
1335
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Stunden
In dem Schreiben wird auch gesagt, dass die Geräte erst gewechselt werden sollen, wenn der alte Receiver wirklich nicht mehr funktioniert - da es hier zu Verzögerungen kommen kann.
0
vor 7 Stunden
@heddy2go
nehme wieder den alten bisherigen Receiver in Betrieb.
Solange dieser bisherige MR noch für MagentaTV funktioniert, ist die Migration (der Umzug) von der MagentaTV 1.0 Plattform zur MagentaTV 2.0 Plattform noch nicht erfolgt. In dem Schreiben mit der Abkündigung der Umstellung steht der frühest mögliche Termin von mehreren Tagen, der aber nicht der tatsächliche Ausführungs-Termin sein muss: es könnte auch einer der Tage danach sein.
Solange dein bisheriger MR für MagentaTV noch funktioniert, ist dein MagentaTV Account noch der MagentaTV 1.0 Plattform zugeordnet; dein bisheriger MR kann nur MagemtaTV 1.0.
Und solange dein MagrntaTV Account noch der MagentaTV 1.0 Plattform zugeordnet ist, wird das dir zugesandte Ersatzgerät nicht für MagentaTV funktionieren. Drnn das kann kein MagentaTV 1.0 sondern nur MagentaTV 2.0.
0
vor 7 Stunden
Am 18.10 wurde der Magenta tv auf dem alten Gerät eingestellt.
Hallo zusammen,
mir wurde die Magenta tv one 2te Generation zugesandt ohne dass ich diese bestellt habe. Am 18.10 wurde der Magenta tv auf dem alten Gerät eingestellt. Nach der Installation des neuen magenta bekomme ich die Meldung " Funktion nur möglich möglich mit Magenta Tarif ". ???? Ich habe seit fast 10 Jahren einen bestehenden magenta Vertrag. Wer kann es erklären??
Vielen Dank
Marcus Hedderich
Dann hast du es richtig gemacht.
Nach der Installation des neuen magenta bekomme ich die Meldung " Funktion nur möglich möglich mit Magenta Tarif ". ???? I
Hallo zusammen,
mir wurde die Magenta tv one 2te Generation zugesandt ohne dass ich diese bestellt habe. Am 18.10 wurde der Magenta tv auf dem alten Gerät eingestellt. Nach der Installation des neuen magenta bekomme ich die Meldung " Funktion nur möglich möglich mit Magenta Tarif ". ???? Ich habe seit fast 10 Jahren einen bestehenden magenta Vertrag. Wer kann es erklären??
Vielen Dank
Marcus Hedderich
Hast du da auch die dazugehörigen Logindaten verwendet?
3
von
vor 6 Stunden
Hast du da auch die dazugehörigen Logindaten verwendet?
Am 18.10 wurde der Magenta tv auf dem alten Gerät eingestellt.
Hallo zusammen,
mir wurde die Magenta tv one 2te Generation zugesandt ohne dass ich diese bestellt habe. Am 18.10 wurde der Magenta tv auf dem alten Gerät eingestellt. Nach der Installation des neuen magenta bekomme ich die Meldung " Funktion nur möglich möglich mit Magenta Tarif ". ???? Ich habe seit fast 10 Jahren einen bestehenden magenta Vertrag. Wer kann es erklären??
Vielen Dank
Marcus Hedderich
Dann hast du es richtig gemacht.
Nach der Installation des neuen magenta bekomme ich die Meldung " Funktion nur möglich möglich mit Magenta Tarif ". ???? I
Hallo zusammen,
mir wurde die Magenta tv one 2te Generation zugesandt ohne dass ich diese bestellt habe. Am 18.10 wurde der Magenta tv auf dem alten Gerät eingestellt. Nach der Installation des neuen magenta bekomme ich die Meldung " Funktion nur möglich möglich mit Magenta Tarif ". ???? Ich habe seit fast 10 Jahren einen bestehenden magenta Vertrag. Wer kann es erklären??
Vielen Dank
Marcus Hedderich
Hast du da auch die dazugehörigen Logindaten verwendet?
@o.W....
braucht keine. Die Leute mit bisher MR , welche hinter ihrem Anschluss die Ersatzgeräte verwenden, müssen keine Login-Daten eingeben, wenn sie fie Ersatzgeräte wie ihre bisherigen MR bisher nur von Zuhause aus einsetzen. Weil deren Anschluss per Automatisches Login mit ihrem MagentaTV Account gekoppelt ist, sie müssen nur die Schaltfläche "Loslegen" auslösen. Dann holt sich das ihnen zugesandte Gerät automatisch den Login des Anschlusses, über den ihr Ersatzgerät mit fem Internet verbunden ist.
Fas kann aber ersr erfokgreich sein, wenn tatsächlich ihr Account für MagentaTV von der MagentaTV 1.0 Plattform zur MagentaTV 2.0 Plattform umgezogen worden iat.
Dann hast du es richtig gemacht.
Am 18.10 wurde der Magenta tv auf dem alten Gerät eingestellt.
Hallo zusammen,
mir wurde die Magenta tv one 2te Generation zugesandt ohne dass ich diese bestellt habe. Am 18.10 wurde der Magenta tv auf dem alten Gerät eingestellt. Nach der Installation des neuen magenta bekomme ich die Meldung " Funktion nur möglich möglich mit Magenta Tarif ". ???? Ich habe seit fast 10 Jahren einen bestehenden magenta Vertrag. Wer kann es erklären??
Vielen Dank
Marcus Hedderich
Dann hast du es richtig gemacht.
Nach der Installation des neuen magenta bekomme ich die Meldung " Funktion nur möglich möglich mit Magenta Tarif ". ???? I
Hallo zusammen,
mir wurde die Magenta tv one 2te Generation zugesandt ohne dass ich diese bestellt habe. Am 18.10 wurde der Magenta tv auf dem alten Gerät eingestellt. Nach der Installation des neuen magenta bekomme ich die Meldung " Funktion nur möglich möglich mit Magenta Tarif ". ???? Ich habe seit fast 10 Jahren einen bestehenden magenta Vertrag. Wer kann es erklären??
Vielen Dank
Marcus Hedderich
Hast du da auch die dazugehörigen Logindaten verwendet?
Das ist nicht gesagt. In den Schreiben gibt es einen Absatz weiter unten, in dem sinngemäß steht, dass es sein kann, dass das Ersatzgerät noch gar nicht an dem angegebenen Termin füf MagentaTV gehen könnte, weil die Umstellung ggf etwas später als an dem angegebenen Termin erfolgt.
von
vor 6 Stunden
weil die Umstellung ggf etwas später als an dem angegebenen Termin erfolgt.
Hast du da auch die dazugehörigen Logindaten verwendet?
@o.W....
braucht keine. Die Leute mit bisher MR , welche hinter ihrem Anschluss die Ersatzgeräte verwenden, müssen keine Login-Daten eingeben, wenn sie fie Ersatzgeräte wie ihre bisherigen MR bisher nur von Zuhause aus einsetzen. Weil deren Anschluss per Automatisches Login mit ihrem MagentaTV Account gekoppelt ist, sie müssen nur die Schaltfläche "Loslegen" auslösen. Dann holt sich das ihnen zugesandte Gerät automatisch den Login des Anschlusses, über den ihr Ersatzgerät mit fem Internet verbunden ist.
Fas kann aber ersr erfokgreich sein, wenn tatsächlich ihr Account für MagentaTV von der MagentaTV 1.0 Plattform zur MagentaTV 2.0 Plattform umgezogen worden iat.
Dann hast du es richtig gemacht.
Das ist nicht gesagt. In den Schreiben gibt es einen Absatz weiter unten, in dem sinngemäß steht, dass es sein kann, dass das Ersatzgerät noch gar nicht an dem angegebenen Termin füf MagentaTV gehen könnte, weil die Umstellung ggf etwas später als an dem angegebenen Termin erfolgt.
peinlich, wenn es so ist.
Statt da beides einen Tag parallel zu machen.
0
von
vor 6 Stunden
peinlich, wenn es so ist.
Statt da beides einen Tag parallel zu machen.
weil die Umstellung ggf etwas später als an dem angegebenen Termin erfolgt.
peinlich, wenn es so ist.
Statt da beides einen Tag parallel zu machen.
@o.W....
es wird am gleichen Tag gemacht (MagentaTV 1.0 aus, dafür MagentaTV 2.0 an). ABER es kann sein, dass es an einem späterem Termin beides zusammen gemacht wird.
Geht MagentaTV 1.0 weiterhin wie bisher, ist das dann ein deutliches Zeichen, dass die Umstellung noch nicht erfolgt ist. Deshalb raten wir allen mit Umstellungssnkündigung, solange noch die alten Geräte zu nutzen, solange die noch für MagentaTV funktionieren. Und erst wenn das nicht mehr der Fsll ist, die neuen Geräte zu installieren.
Das nur dir zur allgemeinen Info. Der User gibt an, bei ihm würde das alte nicht mehr funktionieren.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Stunden
@heddy2go
schließe deinen bisherigen MR wieder an. Und versuche damit MagentaTV zu nutzen. Geht das?
4
von
vor 6 Stunden
schließe deinen bisherigen MR wieder an.
@heddy2go
schließe deinen bisherigen MR wieder an. Und versuche damit MagentaTV zu nutzen. Geht das?
Am 18.10 wurde der Magenta tv auf dem alten Gerät eingestellt.
Hallo zusammen,
mir wurde die Magenta tv one 2te Generation zugesandt ohne dass ich diese bestellt habe. Am 18.10 wurde der Magenta tv auf dem alten Gerät eingestellt. Nach der Installation des neuen magenta bekomme ich die Meldung " Funktion nur möglich möglich mit Magenta Tarif ". ???? Ich habe seit fast 10 Jahren einen bestehenden magenta Vertrag. Wer kann es erklären??
Vielen Dank
Marcus Hedderich
Wie soll das gehen?
0
von
vor 6 Stunden
Der neue neue Mr wurde daraufhin installiert und eingerichtet. Alles okay nis auf tv
Der alte Mr funktioniert nicht mehr seit gestern. Der neue neue Mr wurde daraufhin installiert und eingerichtet. Alles okay nis auf tv
@heddy2go
hast du die Schaltfläche "Loslegen" genutzt, oder dich manuell in MagentaTV eingeloggt?
P.S. Befülle bitte dein Profil, damit ggf ein Teamie nachsehen kann. Wie dort beschrieben (speichern am Ende nicht vergessen):
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/community-hilfe/eigenes-profil-mit-kundendaten-bef%C3%BCllen-vorbereitung-f%C3%BCr-kundenservice/6689301b4ae73561dae08d72
0
von
vor 2 Stunden
Der alte Mr funktioniert nicht mehr seit gestern. Der neue neue Mr wurde daraufhin installiert und eingerichtet. Alles okay nis auf tv
Und ist gesichert, dass dies am Wechsel auf die neue Plattform liegt, und nicht etwa an einem Defekt.
Ist der alte Receiver einfach nur "tot" oder bekommst du entsprechende Meldungen angezeigt?
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von