Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wechsel Family Card auf anderes Kundenkonto bei gleicher Kundennummer
vor 5 Jahren
Hallo,
folgender Sachverhalt: Ich habe EINE Kundennummer mit zwei Kundenkonten. Kundenkonto 1: Ein Mobilfunkvertrag, Kundenkonto 2: Ein Mobilfunkvertrag + eine Familycard. Der Hauptvertrag in Kundenkonto 2 ist zum Ende des Jahres gekündigt. Wird die Familycard dann als Familycard unter dem Hauptvertrag bei Kundenkonto 1 weitergeführt oder wird die Familycard "umgeschrieben" in einen teureren Hauptvertrag in Kundenkonto 2? Schöner wäre natürlich ersteres, aber ich möchte sichergehen, ob es wirklich so ist, weil ich sonst die Kündigung der Familycard auch bestehen lassen müsste. Wie gesagt, es handelt sich um EINE Kundennummer.
Freue mich auf Eure Hilfe bzw. Antwort.
Liebe Grüße
Christoph
167
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
6593
4
3
503
2
2
222
0
4
vor 3 Jahren
413
0
2
196
0
2
Has
Community Guide
vor 5 Jahren
Bei Wegfall des zugehörigen Hauptvertrages gelten ab diesem Zeitpunkt
· für den Vertrag über die Family Card S die Konditionen des Tarifs MagentaMobil S,
· für den Vertrag über die Family Card M die Konditionen des Tarifs MagentaMobil M,
· für den Vertrag über die Family Card L die Konditionen des Tarifs MagentaMobil L.
Endet die Vertragslaufzeit der Family Card zum selben Zeitpunkt wie der zugehörige Hauptvertrag?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lilia N.
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
bitte entschuldige vielmals meine späte Reaktion. Die Family Card ist einem Hauptvertrag zugeordnet. Beim Wegfall wird diese nicht einem anderen vorhandenen Hauptvertrag zugeordnet, auch wenn die Kundennummer identisch ist. Aus Kulanz ist im Einzelfall eine Anpassung eventuell möglich.
Wenn du magst, können wir gerne telefonieren. Vermerk mir dafür bitte in deinen Benutzerdaten deine Rückrufnummer und sag mir hier kurz Bescheid, damit ich mich melde.
Viele Grüße
Lilia N.
0