Wechsel Family Card auf anderes Kundenkonto bei gleicher Kundennummer

vor 6 Jahren

Hallo,

folgender Sachverhalt: Ich habe EINE Kundennummer mit zwei Kundenkonten.  Kundenkonto 1: Ein Mobilfunkvertrag, Kundenkonto 2: Ein Mobilfunkvertrag + eine Familycard. Der Hauptvertrag in Kundenkonto 2 ist zum Ende des Jahres gekündigt. Wird die Familycard dann als Familycard unter dem Hauptvertrag bei Kundenkonto 1 weitergeführt oder wird die Familycard "umgeschrieben" in einen teureren Hauptvertrag in Kundenkonto 2? Schöner wäre natürlich ersteres, aber ich möchte sichergehen, ob es wirklich so ist, weil ich sonst die Kündigung der Familycard auch bestehen lassen müsste. Wie gesagt, es handelt sich um EINE Kundennummer.

 

Freue mich auf Eure Hilfe bzw. Antwort.

 

Liebe Grüße

Christoph

175

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    6642

    4

    4

    Gelöst

    in  

    520

    2

    3

    Gelöst

    in  

    453

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...