Wechsel Family Card auf anderes Kundenkonto bei gleicher Kundennummer
vor 6 Jahren
Hallo,
folgender Sachverhalt: Ich habe EINE Kundennummer mit zwei Kundenkonten. Kundenkonto 1: Ein Mobilfunkvertrag, Kundenkonto 2: Ein Mobilfunkvertrag + eine Familycard. Der Hauptvertrag in Kundenkonto 2 ist zum Ende des Jahres gekündigt. Wird die Familycard dann als Familycard unter dem Hauptvertrag bei Kundenkonto 1 weitergeführt oder wird die Familycard "umgeschrieben" in einen teureren Hauptvertrag in Kundenkonto 2? Schöner wäre natürlich ersteres, aber ich möchte sichergehen, ob es wirklich so ist, weil ich sonst die Kündigung der Familycard auch bestehen lassen müsste. Wie gesagt, es handelt sich um EINE Kundennummer.
Freue mich auf Eure Hilfe bzw. Antwort.
Liebe Grüße
Christoph
175
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
6642
4
4
520
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
