Gelöst

Wechsel von Laufzeitvertrag zu Prepaid

vor 7 Monaten

Hallo,

 

Ich möchte gerne von meinem aktuellen "MagentaMobil Special S Flex" in den Prepaid-Tarif "MagentaMobil Prepaid M" wechseln und dabei meine Rufnummer behalten.

 

Im Kundenkonto sehe ich keine Option. Wie kann ich diesen Wechsel durchführen? Könnt ihr das machen?

 

Danke & Grüße

Kai

671

7

    • vor 7 Monaten

      @Kai333 

       

      Ja, kann das @Telekom-hilft-Team  für dich ausführen.

      0

    • vor 7 Monaten

      Grüße @Kai333 

      Ruf die 0800 330 2202 an, oder bemühe den Chat oder warte auf ein Teamie .

       

      Wichtig:

      Nach der Umstellung muss zeitnah Guthaben aufgeladen werden, damit der Wunschtarif aktiv wird.

      Geschieht dies nicht, wird die Karte nach einer gewissen Zeit deaktiviert.

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Guten Abend zusammen,

       

      ich habe unseren Namen gehört? 🧐

       

      @Kai333 ganz lieben Dank, dass du dich hier mit deinem Anliegen bei uns meldest. 🤗 Du hast bereits eine Rufnummer in deinem Profil hinterlegt, das ist sehr gut. Gibt es ein Zeitfenster, in dem wir dich für die Umsetzung deines Wunsches gut erreichen? Vielleicht auch noch jetzt zu später Stunde?

       

      LG und ein schönes Wochenende

      Katharina

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo Katharina,

      Morgen (Sonntag) zwischen 10-11 Uhr oder Montag zwischen 8-9 Uhr würde gut passen.

      Danke!

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Kai333,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe die Umstellung erledigt. 

      Du kannst jetzt die Aufladung vornehmen. 

       

      Viele Grüße

      Christoph 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Kai333,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe die Umstellung erledigt. 

      Du kannst jetzt die Aufladung vornehmen. 

       

      Viele Grüße

      Christoph 

      0

    • vor 7 Monaten

      Super, vielen Dank.

       

      Super Service, hat alles top funktioniert!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      298

      0

      4

      Gelöst

      in  

      495

      0

      1

      in  

      423

      0

      1

      Gelöst

      in  

      912

      0

      7