Gelöst
Wechsel von Laufzeitvertrag zu Prepaid
vor 11 Monaten
Hallo,
Ich möchte gerne von meinem aktuellen "MagentaMobil Special S Flex" in den Prepaid-Tarif "MagentaMobil Prepaid M" wechseln und dabei meine Rufnummer behalten.
Im Kundenkonto sehe ich keine Option. Wie kann ich diesen Wechsel durchführen? Könnt ihr das machen?
Danke & Grüße
Kai
711
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
52
0
2
vor 4 Jahren
462
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 11 Monaten
@Kai333
Ja, kann das @Telekom-hilft-Team für dich ausführen.
0
vor 11 Monaten
Grüße @Kai333
Ruf die 0800 330 2202 an, oder bemühe den Chat oder warte auf ein Teamie .
Wichtig:
Nach der Umstellung muss zeitnah Guthaben aufgeladen werden, damit der Wunschtarif aktiv wird.
Geschieht dies nicht, wird die Karte nach einer gewissen Zeit deaktiviert.
3
von
vor 11 Monaten
Guten Abend zusammen,
ich habe unseren Namen gehört? 🧐
@Kai333 ganz lieben Dank, dass du dich hier mit deinem Anliegen bei uns meldest. 🤗 Du hast bereits eine Rufnummer in deinem Profil hinterlegt, das ist sehr gut. Gibt es ein Zeitfenster, in dem wir dich für die Umsetzung deines Wunsches gut erreichen? Vielleicht auch noch jetzt zu später Stunde?
LG und ein schönes Wochenende
Katharina
von
vor 11 Monaten
Hallo Katharina,
Morgen (Sonntag) zwischen 10-11 Uhr oder Montag zwischen 8-9 Uhr würde gut passen.
Danke!
0
von
vor 11 Monaten
Hallo @Kai333,
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe die Umstellung erledigt.
Du kannst jetzt die Aufladung vornehmen.
Viele Grüße
Christoph
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo @Kai333,
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe die Umstellung erledigt.
Du kannst jetzt die Aufladung vornehmen.
Viele Grüße
Christoph
0
vor 11 Monaten
Super, vielen Dank.
Super Service, hat alles top funktioniert!
0
Uneingeloggter Nutzer
von