Gelöst
Wechsel von Magenta Eins Plus zu Magenta Eins Unlimited
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich möchte gerne von meinem Magenta Eins Plus Tarif in den Magenta Eins Unlimited Tarif wechseln, insb. weil mir in meinem Tarif, der offensichtlich ein Rohrkrepierer war, keine eSIM angeboten wird.
Allerdings scheint dies nicht möglich zu sein, da weder die App oder das Web-Portal, noch der Telefonsupport dies umsetzen können/wollen?
Bleibt mir nur die Kündigung?
In dem Fall war’s das dann wahrscheinlich für mich bei der Telekom.
Gruß
MK
329
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
352
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
226
0
2
Gelöst
2817
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Für diesen Fall (M1+ > M1U) wäre die Wechselhotline die Nummer 0xxxxxxx.
Die Berater haben aber z.Z. gut zu tun.
Wenn es eilig ist bleibt aber nur der Weg o. eine Kündigung.
Ansonsten warten bis das Wechselangebot kommt.
Zum Studieren:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Sammelthread-MagentaEINS-Plus/m-p/5382968
Vorsicht, viel Text.
Bis denne
Beitrag editiert, weil die Nummer nicht kommuniziert werden darf, um den Andrang im Zaum zu halten.
0
1
von
vor 4 Jahren
Beitrag editiert, weil die Nummer nicht kommuniziert werden darf, um den Andrang im Zaum zu halten.
Beitrag editiert, weil die Nummer nicht kommuniziert werden darf, um den Andrang im Zaum zu halten.
In Ordnung, alles klar. Im Sammelthread-MagentaEINS-Plus ist die Nummer aber noch drinnen.
Bis denne
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Bitte warte die E-Mail Benachrichtigung hinsichtlich des Wechsels ab.
Vorher kann dir nicht garantiert werden, dass der Wechsel reibungslos über die Bühne läuft.
Viele Grüße
Nico B.
0
1
von
vor 4 Jahren
Hallo @Nico B. ,
danke für die Rückmeldung.
Wurde bereits mehrfach vertröstet („kommt sicher noch im September“, „auf keinen Fall später als Anfang Oktober“, etc.) und habe nur etwas Sorge, dass da nichts mehr kommt, weil vom System vergessen oder so…
Gruß
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von