Wechsel von O2 zu Telekom

vor 6 Stunden

Hallo zusammen, ich wechsle gerade von O2 zu Telekom mit Vertragsbeginn am morgigen 15.7. Wie kann ich meine neue Telekom-SIM aktivieren? Über das Onlineformular https://geschaeftskunden.telekom.de/cm/sim?execution73524=e1s1  klappt es leider nicht, da die bisherige O2-SIM andere Zahlenformate hat die von dem Onlineformular nicht akzeptiert wird. 

Wie kann ich sonst die neue Telekom-SIM aktivieren? 

34

0

9

    • vor 6 Stunden

      Vor Schaltung des Vertrags geht es sowieso noch nicht, eine Mobilfunk-SIM zu aktivieren. 

      Also frühestens im Laufe des morgigen Tages möglich.

      teespresso

      mit Vertragsbeginn am morgigen 15.7.

      Hallo zusammen, ich wechsle gerade von O2 zu Telekom mit Vertragsbeginn am morgigen 15.7. Wie kann ich meine neue Telekom-SIM aktivieren? Über das Onlineformular https://geschaeftskunden.telekom.de/cm/sim?execution73524=e1s1  klappt es leider nicht, da die bisherige O2-SIM andere Zahlenformate hat die von dem Onlineformular nicht akzeptiert wird. 

      Wie kann ich sonst die neue Telekom-SIM aktivieren? 

      teespresso

      mit Vertragsbeginn am morgigen 15.7.

      0

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Stunden

      Bin Privatkunde. Der Link stammt aus der Suche mit dem Begriff "SIM Aktivierung". Bin auch überrascht, dass der Link sich offensichtlich auf Geschäftskunde bezieht. 

      Antwort

      von

      vor 6 Stunden

      teespresso

      Bin Privatkunde.

      Bin Privatkunde. Der Link stammt aus der Suche mit dem Begriff "SIM Aktivierung". Bin auch überrascht, dass der Link sich offensichtlich auf Geschäftskunde bezieht. 

      teespresso

      Bin Privatkunde.

      Dann passt es hier.

         

      Schreibe gerne morgen, ob es geklappt hat oder ob du dann noch Hilfe benötigst. Die Teamies schichten täglich von  07:00 bis 23:00. 

         

      Willkommen.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Stunden

      teespresso
      Bin Privatkunde. Der Link stammt aus der Suche mit dem Begriff "SIM Aktivierung". Bin auch überrascht, dass der Link sich offensichtlich auf Geschäftskunde bezieht. 

      Bin Privatkunde. Der Link stammt aus der Suche mit dem Begriff "SIM Aktivierung". Bin auch überrascht, dass der Link sich offensichtlich auf Geschäftskunde bezieht. 

      teespresso

      Bin Privatkunde. Der Link stammt aus der Suche mit dem Begriff "SIM Aktivierung". Bin auch überrascht, dass der Link sich offensichtlich auf Geschäftskunde bezieht. 

      Der Link hat vor allem rein gar nichts mit der Aktivierung eines Neuvertrages zu tun, egal ob Privat oder Geschäftskunde.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Stunden

      Hallo @teespresso,

       

      wenn es sich um eine Portierung von einem anderen Provider handelt, wird automatisch aktiviert. Der alte Anbieter schaltet ab und wir zu, so das es nahtlos ist. 

       

      Handelt es sich um einen Vertrag für Geschäftskunden oder Privatkunden? 

       

      Gruß

       

      Maria

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Stunden

      Danke Maria. Schön zu wissen dass die Karte in diesem Fall automatisch aktiviert wird. Dann hat es sich erledigt. Bin übrigens Privatkunde. Keine Ahnung warum mir bei der Suche dieser Link gezeigt wurde.. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Stunden

      teespresso

      Über das Onlineformular https://geschaeftskunden.telekom.de/cm/sim?execution73524=e1s1  klappt es leider nicht

      Hallo zusammen, ich wechsle gerade von O2 zu Telekom mit Vertragsbeginn am morgigen 15.7. Wie kann ich meine neue Telekom-SIM aktivieren? Über das Onlineformular https://geschaeftskunden.telekom.de/cm/sim?execution73524=e1s1  klappt es leider nicht, da die bisherige O2-SIM andere Zahlenformate hat die von dem Onlineformular nicht akzeptiert wird. 

      Wie kann ich sonst die neue Telekom-SIM aktivieren? 

      teespresso

      Über das Onlineformular https://geschaeftskunden.telekom.de/cm/sim?execution73524=e1s1  klappt es leider nicht

      Was willst Du dort? Das Formular ist für den Fall, dass Du eine aktive SIM hast und aus irgendwelchen Gründen eine neue brauchst

       

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen