Gelöst

Wechsel zu Magenta Eins Unlimited (Privatkunden)

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe einen Festnetzanschluss als Privatkunde (Magenta Zuhause M), sowie einen Mobilfunk-Geschäftskundenvertrag (Business Mobil M). Die würde ich gerne als Privatkunde in einem Magenta Eins Unlimited Kombi Vertrag zusammenführen. Dies funktioniert jedoch nicht, da mein Mobilfunkvertrag als Geschäftskunde läuft.

 

Zudem hat meine Frau noch eine Congstar Allnet-Flat M und würde gerne über eine Community Card mit in de Magenta Eins Unlimited Kombi Vertrag mit einsteigen. Hier wäre die grundsätzliche Frage, ob eine Rufnummernportierung von Congstar zu einer Telekom Community Card möglich wäre.

 

Bei der Privatkundenhotline bin ich mit meinen Fragen irgendwie nicht weiter gekommen und hoffe, hier kann mir jemand helfen.

 

Beste Grüße

 

Stefan_Un

541

0

7

    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Stefan_Un ,

       

      herzlichen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Klasse, deine Kundendaten sind schon hinterlegt.

       

      Sehr gerne bin ich dir behilflich und schaue mir deine Verträge einmal an. Es wäre klasse, wenn du mir einmal schreibst, wann und in welchem Zeitfenster ich dich am besten telefonisch erreichen kann.

       

      Lieben Gruß

      Susanne L. 

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Stefan_Un

      Super, vielen lieben Dank für deine Information. Leider bin ich ab 16 Uhr nicht mehr im Dienst. Einer meiner lieben Kolleg*innen meldet sich dann bei dir telefonisch zurück.

       

      Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag.

       

      Lieben Gruß

      Susanne L. 

       

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Moin @Susanne L. ,

       

      leider hat sich bisher noch niemand bei mir gemeldet. Ich bin den Rest der Woche ganztags unter meiner Handynummer erreichbar.

       

      Beste Grüße 

       

      Stefan_Un

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Moin @Stefan_Un ,

       

      bitte entschuldige die ausgebliebene Rückmeldung.

      Leider ist die liebe Susanne ausgefallen, aber ich bin umgehend zur Stelle und versuche dich gleich ab 8 Uhr direkt anzurufen. 😄

       

      Beste Grüße

      Nico Sch.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Stefan_Un 

       

      Vielen Dank nochmal für das sehr nette Gespräch mit dir. Fröhlich

       

      Wie besprochen habe ich den Wechsel auf den MagentaEINS Unlimited Tarif nun für dich vorgenommen.

      Hierzu bekommst du zeitnah noch eine schriftliche Bestätigung.

      Den neuen Tarif kannst du bereits ab jetzt nutzen.

       

      Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem neuen Unlimited Tarif und stehe dir bei Rückfragen jederzeit gern zur Verfügung. 😄 

       

      Beste Grüße 

      Nico Sch. 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Moin @Nico Sch. ,

       

      vielen Dank für die Hilfe. 

      Beste Grüße

       

      Stefan_Un

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    788

    0

    2

    Gelöst

    in  

    639

    0

    3