Gelöst
Welche Daten für PUK-Anfrage notwendig
vor einem Jahr
Welche Angaben sind für Beantragung einer PUK nötig
SIM karte ist gesperrt (3x falsch) - bei Zweithandy
Tarif: Family Card S (von 2013)
Vertragspartner ist zur Zeit nicht erreichbar
167
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
444
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Grüße @thommy-erdmann
Im Kundencenter kannst du die PUK unter dem Vertrag sehen.
Oder diese kostenpflichtig an der Hotline 0800 330 2202 anfordern.
0
vor einem Jahr
Wenn der Vertragspartner nicht erreichbar ist dann sieht es schlecht aus, du brauchst auf jeden Fall zB die letzten 6 Ziffern der IBAN.
Der Rest ist dann Glücksspiel ob dir der Mensch an der Hotline die Daten rausgibt denn normalerweise darf man das nur dem Vertragspartner rausgeben.
0
vor einem Jahr
@thommy-erdmann
Verstehe ich nicht - seit wann muss man für eine aktive SIM-Karte eine PUK "beantragen"?
Gemeint ist wohl eher "Beauskunftung".
0
vor einem Jahr
Der TE hat bestimmt die SIM-Trägerkarte mit den Daten darauf "verloren"...
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Der TE hat bestimmt die SIM-Trägerkarte mit den Daten darauf "verloren"...
Oder aber halt der Vertragsinhaber hat diese vorliegen, wissen wir alle nicht
Gemeint ist wohl eher "Beauskunftung".
Gemeint ist wohl eher "Beauskunftung".
Klugscheißermodus ON:
Oder wie man es korrekt benennt: PUK -Auskunft (siehe Preisliste)
Klugscheißermodus off
Aber ich denk mal wir verstehen auch bei der Bezeichnung PUK -Anfrage und der anschließenden Schilderung des TE um was es ihm geht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @thommy-erdmann,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Du hast bereits einig sehr gute Tipps erhalten. Konnten dir diese weiterhelfen oder benötigst du unsere Unterstützung? Damit wir dir helfen können, befülle bitte einmal dein Benutzerprofil.
Es wäre klasse, wenn du uns eine kurze Rückmeldungen geben könntest.
Viele Grüße und einen guten Start in die Woche.
Sarah E.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Danke Euch Allen
Problem ist gelöst.
War im Telekom-Shop - Dort wurde die Sim-Karte gewechselt (kostenlos)
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @thommy-erdmann,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von