Solved
Welche Daten für PUK-Anfrage notwendig
1 year ago
Welche Angaben sind für Beantragung einer PUK nötig
SIM karte ist gesperrt (3x falsch) - bei Zweithandy
Tarif: Family Card S (von 2013)
Vertragspartner ist zur Zeit nicht erreichbar
167
8
This could help you too
Solved
444
0
5
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Grüße @thommy-erdmann
Im Kundencenter kannst du die PUK unter dem Vertrag sehen.
Oder diese kostenpflichtig an der Hotline 0800 330 2202 anfordern.
0
1 year ago
Wenn der Vertragspartner nicht erreichbar ist dann sieht es schlecht aus, du brauchst auf jeden Fall zB die letzten 6 Ziffern der IBAN.
Der Rest ist dann Glücksspiel ob dir der Mensch an der Hotline die Daten rausgibt denn normalerweise darf man das nur dem Vertragspartner rausgeben.
0
1 year ago
@thommy-erdmann
Verstehe ich nicht - seit wann muss man für eine aktive SIM-Karte eine PUK "beantragen"?
Gemeint ist wohl eher "Beauskunftung".
0
1 year ago
Der TE hat bestimmt die SIM-Trägerkarte mit den Daten darauf "verloren"...
1
Answer
from
1 year ago
Der TE hat bestimmt die SIM-Trägerkarte mit den Daten darauf "verloren"...
Oder aber halt der Vertragsinhaber hat diese vorliegen, wissen wir alle nicht
Gemeint ist wohl eher "Beauskunftung".
Gemeint ist wohl eher "Beauskunftung".
Klugscheißermodus ON:
Oder wie man es korrekt benennt: PUK -Auskunft (siehe Preisliste)
Klugscheißermodus off
Aber ich denk mal wir verstehen auch bei der Bezeichnung PUK -Anfrage und der anschließenden Schilderung des TE um was es ihm geht
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo @thommy-erdmann,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Du hast bereits einig sehr gute Tipps erhalten. Konnten dir diese weiterhelfen oder benötigst du unsere Unterstützung? Damit wir dir helfen können, befülle bitte einmal dein Benutzerprofil.
Es wäre klasse, wenn du uns eine kurze Rückmeldungen geben könntest.
Viele Grüße und einen guten Start in die Woche.
Sarah E.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Danke Euch Allen
Problem ist gelöst.
War im Telekom-Shop - Dort wurde die Sim-Karte gewechselt (kostenlos)
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @thommy-erdmann,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria R.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from